Gelöst

Mobilfunkrechnung anfordern

vor 9 Jahren

Hallo,ich möchte meine Mobilfunkrechnung gern per Mail gesendet bekommen.Von März u.April bitte.

977

7

    • vor 9 Jahren

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Benutzer13,

       

      hier im Kundencenter Mobilfunk unter https://mein.t-mobile.de/ links auf Rechnungen können diese direkt heruntergeladen werden.

       

      Unter diesem Punkt dann auf "Rechnungen anzeigen" kommt man direkt zum Download. Unter "Einstellungen ändern" kann für den zukünftigen Rechnungsverdand auch die entsprechende Emailadresse hinterlegt werden.

       

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

       

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

       


      Was genau ist mir Verlauf gemeint? Der Einzelverbindungsnachweis ( EVN )? Wenn dieser bereits beauftragt worden ist, dann kann der EVN w.o. beschrieben mit geladen werden. Ansonsten muss dieser entsprechend beauftragt werden.

       

      Das Formular dazu gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen

       

      Nachträglich geht das für die letzen 80 Tage, bitte diesen auch nach vorne heraus mit beauftragen.
       

      VG Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, bitte die letzten zwei Mobilfunkrechnungen und den künftigen Verlauf per Mail senden.
      [editiert]@t-online.de
      Schöne Grüße
      Jürgen G.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @architekt_juergen_grund ,

      da Sie im PK-Bereich geschrieben haben, können Sie die Rechnungen hier einsehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen


      Rechnung zukünftig per E-Mail:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern

       

      Wäre es doch GK-Bereich, bitte hier:

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

       

      Bitte aus Datenschutzgründen Ihre E-Mailadresse anonymisieren. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Benutzer13,

       

      hier im Kundencenter Mobilfunk unter https://mein.t-mobile.de/ links auf Rechnungen können diese direkt heruntergeladen werden.

       

      Unter diesem Punkt dann auf "Rechnungen anzeigen" kommt man direkt zum Download. Unter "Einstellungen ändern" kann für den zukünftigen Rechnungsverdand auch die entsprechende Emailadresse hinterlegt werden.

       

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

       

      Hallo,ich möchte gerne meine letzten zwei Mobilfunkrechnungen den Verlauf per Mail gesendet bekommen.

       


      Was genau ist mir Verlauf gemeint? Der Einzelverbindungsnachweis ( EVN )? Wenn dieser bereits beauftragt worden ist, dann kann der EVN w.o. beschrieben mit geladen werden. Ansonsten muss dieser entsprechend beauftragt werden.

       

      Das Formular dazu gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen

       

      Nachträglich geht das für die letzen 80 Tage, bitte diesen auch nach vorne heraus mit beauftragen.
       

      VG Peuki

      0

    • vor 9 Jahren

      Hi @Benutzer13, ich habe den Namen geändert, da dieser eine E-Mail-Adresse enthalten hat. Bitte keine pers. Daten dafür nutzen. Danke. Fröhlich

      Peuki, hat hier ja schon viele Tipps gegeben. Hat das geholfen oder darf ich noch unterstützen?

      Viele liebe Grüße Jennifer B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @architekt_juergen_grund ,

      da Sie im PK-Bereich geschrieben haben, können Sie die Rechnungen hier einsehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen


      Rechnung zukünftig per E-Mail:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern

       

      Wäre es doch GK-Bereich, bitte hier:

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

       

      Bitte aus Datenschutzgründen Ihre E-Mailadresse anonymisieren. Danke!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    495

    4

    4

    Gelöst

    14200

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    151

    0

    7

    Gelöst

    in  

    479

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    336

    0

    2