Mobilfunkrechnung einsehen

vor 4 Jahren

  1. In der App MeinMagenta wird alles zu meinem Mobilfunk und Festnetzvertrag angezeigt, außer die Mobilfunkrechnungen. 
    Dort steht: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen.“
  2. Das konnte ich immer, nur jetzt nicht mehr.
  3. Was hat sich geändert?
  4.  

213

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mecky56,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Wurde denn in letzter Zeit eine Änderung am Mobilfunk- oder auch Festnetzvertrag vorgenommen?
    Ein manuelles Logout und ebenso ein erneutes Login in unsere App ist bereits erfolgt? Ebenso nehme ich an, dass unsere App auf dem aktuellen Stand ist, korrekt?

    Bitte um eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11748

3

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

1