Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkrechnung einsehen
vor 4 Jahren
- In der App MeinMagenta wird alles zu meinem Mobilfunk und Festnetzvertrag angezeigt, außer die Mobilfunkrechnungen.
Dort steht: „Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen.“ - Das konnte ich immer, nur jetzt nicht mehr.
- Was hat sich geändert?
213
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
787
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1462
0
3
vor 8 Jahren
11748
3
4
vor 7 Monaten
91
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurde denn in letzter Zeit eine Änderung am Mobilfunk- oder auch Festnetzvertrag vorgenommen?
Ein manuelles Logout und ebenso ein erneutes Login in unsere App ist bereits erfolgt? Ebenso nehme ich an, dass unsere App auf dem aktuellen Stand ist, korrekt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0