Gelöst
Mobilfunkrechnung mit falscher Rechnungsnummer bezahlt
vor 2 Monaten
Ich habe eine Mobilfunkrechnung bezahlt aber eine falsche Rechnungsnummer angegeben. Nun bekomme ich immer Mahnungen.
Ich habe schon 2 mal mit dem Kundenservice gesprochen und die haben die Überweisung gefunden und mir versichert das die Zahlung auf mein Konto umgebucht worden ist. Aber ich bekomme immer noch Mahnungen und eine Inkassoandrohung mit Schufaeintrag. Was kann ich noch machen um die Sache zu beenden?
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vor 2 Monaten
Was kann ich noch machen um die Sache zu beenden?
Ich habe eine Mobilfunkrechnung bezahlt aber eine falsche Rechnungsnummer angegeben. Nun bekomme ich immer Mahnungen.
Ich habe schon 2 mal mit dem Kundenservice gesprochen und die haben die Überweisung gefunden und mir versichert das die Zahlung auf mein Konto umgebucht worden ist. Aber ich bekomme immer noch Mahnungen und eine Inkassoandrohung mit Schufaeintrag. Was kann ich noch machen um die Sache zu beenden?
Ich würde einfach schnellstmöglich eine korrekte Überweisung tätigen. Und die Sache mit der "falschen" Überweisung dann in Ruhe anschließend klären, sodass das bei einer künftigen Rechnung verrechnet werden wird.
Das ist die Krux wenn man ohne Einzugsermächtigung arbeitet. Die Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) hat dafür u.U. andere Nachteile.
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