Gelöst

Mobilfunkvertrag ist plötzlich nicht weg

vor 10 Monaten

Hallo,

seit 1 Stunde  gibt es mein Mobilfunkvertrag nicht mehr? Vertag ist nicht abgelaufen. Die Nummer ist nicht gültig und in meinen Magnet Account gibt es keinen Vertrag?

Was ist denn da los? Was kann man tun?

LG

Andreas

220

10

    • vor 10 Monaten

      Funktioniert denn dein Vertrag noch?

      Also kannst du den Vertrag aktiv nutzen?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Nein der ist auch aus meinem Account weg?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw.?

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      Steht doch da

      Steht doch da
      Marcel2605
      Steht doch da

      nein steht nicht da.

      Aus dem Kontext sehe ich dass er versucht sich irgendwo einzuloggen und dann da steht dass die Nummer nicht gültig ist.

      Wenn man mit inaktiver SIM versucht etwas zu machen kommt ganz sicher nicht die Fehlermeldung dass die Nummer nicht gültig ist das wäre absurd.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Oh mann.... ich bin schon einer. Hatte meinen Vertrag gekündigt aber nicht aufgepasst das es monatlich ist. Wollte zum November kündigen. ein netter Mitarbeiter hat meinen vertrag wieder reaktiviert. Danke vielmals für die schnelle Antwort.

      LG

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      der_Lutz Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw der_Lutz Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw Steht doch da sigio2 Die Nummer ist nicht gültig Die Nummer ist nicht gültig sigio2 Die Nummer ist nicht gültig

      der_Lutz

      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw

      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw
      der_Lutz
      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw

       

      Steht doch da

       

       

      sigio2

      Die Nummer ist nicht gültig

      Die Nummer ist nicht gültig
      sigio2
      Die Nummer ist nicht gültig

      Marcel2605
      der_Lutz

      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw

      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw
      der_Lutz
      Es geht nicht um den Account sondern ob du ihn noch nutzen kannst, also kannst du mit der SIM telefonieren surfen usw

       

      Steht doch da

       

       

      sigio2

      Die Nummer ist nicht gültig

      Die Nummer ist nicht gültig
      sigio2
      Die Nummer ist nicht gültig


      @Marcel2605: Schon die Überschrift ist missverständlich:

      Mobilfunkvertrag ist plötzlich nicht weg

       

      Ist der Vertrag plötzlich weg oder ist er nicht weg? Und für mich ist auch die Beschreibung nicht eindeutig, insofern war die Nachfrage von @der_Lutz verständlich.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Oh mann.... ich bin schon einer. Hatte meinen Vertrag gekündigt aber nicht aufgepasst das es monatlich ist. Wollte zum November kündigen. ein netter Mitarbeiter hat meinen vertrag wieder reaktiviert. Danke vielmals für die schnelle Antwort.

      LG

      Andreas

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @sigio2.

       

      Schön, dass du schon Hilfe erhalten hast und dein Vertrag wieder funktioniert. 👍Allgemein hatten wir heute ab 8 Uhr morgens für ca. 2 Stunden eine Systemstörung der MeinMagenta App und des Kundencenters gehabt, die die Anzeige der Verträge, sowie die Buchung von Optionen verhinderte. Diese wurde aber schnell behoben. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

    • vor 10 Monaten

      @sigio2 
      Jetzt hast Du wenigsten eine gute Geschichte fürs Lagefeuer Zwinkernd
      Freue mich für dich das Du eine Lösung gefunden hast.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    905

    0

    7

    Gelöst

    in  

    149

    0

    5

    Gelöst

    in  

    154

    0

    1