Mobilfunkvertrag Kündigen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
die Community hat mir schon mal ganz gut geholfen, daher versuche ich es jetzt noch mal über diesen Weg.
Ich habe vor gut 3 Wochen meine Corona bedingte Kündigung erhalten. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich nur beruflich genutzt.
Jetzt ist meine Frage, habe ich irgendwie die Chance, aus meinem Vertrag vorzeitig auszuscheiden?
Durch die Arbeitslosigkeit und dem damit verbundenen Arbeitslosengeld sind meine Finanziellen Möglichkeiten ja beschränkt und ich versuche nun, meine Fixkosten zu verringern.
Ich habe mich schon per Mail an den Kundenservice (e-mail wurde mir von einem Shop-Mitarbeiter gegeben) gewandt aber da kam nichts zurück.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe - ihr könnt mich auch gerne anrufen!
Beste Grüße und vielen Dank vorab!
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Autor
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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CobraCane
vor 4 Jahren
Das tut mir leid dass du deinen Job verloren hast aber ich denke die Chancen stehen hier schlecht.
Ich wüsste jetzt keinen Fall wo man wegen einer Kündigung des Arbeitsverhältnisses einen Mobilfunkvertrag vorzeitig auflösen kann.
Wenn ein Teamies sich das anschauen soll bitte beides in deinem Profil hinterlegen. Sowohl Kundennummer als auch Rückrufnummer.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @thomas_Bauherr
Ein Jobverlust ist hart.
Leider ist dies kein Grund aus dem Vertrag zu kommen.
Wenn Sie noch mit Smartphone haben, ist es unmöglich.
Was Sie versuchen können, ob Sie ein Downgrade machen können, um so die monatlichen Kosten zu senken.
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thomas_Bauherr
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung!
an wen kann ich mich dazu wenden?
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CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bitte noch in deinem Profil die Angaben ergänzen und dann einfach warten, ein Teamie wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Kann aber 1-2 Tage dauern.
Am besten auch noch kurz mitteilen wie du am besten erreichbar bist von der Uhrzeit her.
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thomas_Bauherr
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
TOP,
habe ich gerade gemacht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@CobraCane und @Gelöschter Nutzer habe ja schon, viele Informationen gegeben.
So ist es tatsächlich. Aber ich würde es trotzdem, noch mal gerne am Telefon besprechen.
Wann können wir den Vertragspartner/in den gut erreichen?
Viele Grüße Anna Lena L.
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thomas_Bauherr
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Ab jetzt - den ganzen tag
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
thomas_Bauherr