Mobilfunkvertrag Kündigen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Community hat mir schon mal ganz gut geholfen, daher versuche ich es jetzt noch mal über diesen Weg.

Ich habe vor gut 3 Wochen meine Corona bedingte Kündigung erhalten. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich nur beruflich genutzt.

Jetzt ist meine Frage, habe ich irgendwie die Chance, aus meinem Vertrag vorzeitig auszuscheiden? 

 

Durch die Arbeitslosigkeit und dem damit verbundenen Arbeitslosengeld sind meine Finanziellen Möglichkeiten ja beschränkt und ich versuche nun, meine Fixkosten zu verringern.

 

Ich habe mich schon per Mail an den Kundenservice (e-mail wurde mir von einem Shop-Mitarbeiter gegeben) gewandt aber da kam  nichts zurück.

 

Nun hoffe ich auf eure Hilfe -  ihr könnt mich auch gerne anrufen!

 

Beste Grüße und vielen Dank vorab!

237

8

  • vor 4 Jahren

    Das tut mir leid dass du deinen Job verloren hast aber ich denke die Chancen stehen hier schlecht.

    Ich wüsste jetzt keinen Fall wo man wegen einer Kündigung des Arbeitsverhältnisses einen Mobilfunkvertrag vorzeitig auflösen kann.

    Wenn ein Teamies sich das anschauen soll bitte beides in deinem Profil hinterlegen. Sowohl Kundennummer als auch Rückrufnummer.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thomas_Bauherr 

    Ein Jobverlust ist hart.

    Leider ist dies kein Grund aus dem Vertrag zu kommen.

    Wenn Sie noch mit Smartphone haben, ist es unmöglich.

    Was Sie versuchen können, ob Sie ein Downgrade machen können, um so die monatlichen Kosten zu senken.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    danke für die Rückmeldung!

     

    an wen kann ich mich dazu wenden? 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte noch in deinem Profil die Angaben ergänzen und dann einfach warten, ein Teamie wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

    Kann aber 1-2 Tage dauern.

     

    Am besten auch noch kurz mitteilen wie du am besten erreichbar bist von der Uhrzeit her.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    TOP,

     

    habe ich gerade gemacht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @thomas_Bauherr,


    @CobraCane und @Gelöschter Nutzer habe ja schon, viele Informationen gegeben.

    So ist es tatsächlich. Aber ich würde es trotzdem, noch mal gerne am Telefon besprechen.
    Wann können wir den Vertragspartner/in den gut erreichen?


    Viele Grüße Anna Lena L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ab jetzt - den ganzen tag

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @thomas_Bauherr,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Marita W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

408

2

1

in  

234

0

2

Gelöst

in  

310

0

7

Gelöst

in  

202

0

1

Gelöst

in  

622

0

2