Gelöst

Mobilfunkvertrag wird nicht in der App angezeigt

vor 11 Monaten

Einen wunderschönen!

Seit heute ist mein Mobilfunk-Vertrag aktiv, vorher war ich bereits mit Festnetz/DSL bei der Telekom. 
Nun habe ich das Problem, das der neue Vertrag nicht in der App angezeigt wird und ich ihn nicht hinzufügen kann (Meldung aus der App lade ich mal als Screenshot hoch).

Mache ich da was falsch oder ist das ein bekannter Fehler?

 

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank

Kevin

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    • vor 11 Monaten

      @KevWa93 

      Ich würde es mal über nen Computer probieren.

      Dort einloggen, und den Vertrag hinzufügen.

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Über den Browser konnte ich ihn hinzufügen, dort werden auch beide Verträge angezeigt. In der App wird weiterhin nur der Festnetz-Vertrag angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @KevWa93 

      Dann 1-2 Tage warten, die App passt sich irgendwann an.😉

      Alternativ die App mal neu starten, und sich einmal aus und wieder einloggen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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