Gelöst
Mobilfunkvertrag wird nicht in der App angezeigt
vor 9 Monaten
Einen wunderschönen!
Seit heute ist mein Mobilfunk-Vertrag aktiv, vorher war ich bereits mit Festnetz/DSL bei der Telekom.
Nun habe ich das Problem, das der neue Vertrag nicht in der App angezeigt wird und ich ihn nicht hinzufügen kann (Meldung aus der App lade ich mal als Screenshot hoch).
Mache ich da was falsch oder ist das ein bekannter Fehler?
Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
Kevin
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@KevWa93
Dann 1-2 Tage warten, die App passt sich irgendwann an.😉
Alternativ die App mal neu starten, und sich einmal aus und wieder einloggen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva