Gelöst
Mobilfunkverträge ab 04.04.2017
vor 8 Jahren
Hallo,
habe gerade in dem Thema zu diesen den neuen Musik- und Videooptionen was gelesen von neuen Mobilfunkverträgen ab heute, in denen ab 19.04.2017 diese Optionen zubuchbar sind.
Wo findet man was dazu?
Nicht zu den Optionen, sondern zu den angeblich neuen Tarifen.
Wenn ich mir die aktuellen Verträge anschaue, die abgeschlossen werden können, dann finde ich da gar keine Unterschiede?
Und wenn es dennoch so sein sollte, heißten die dann jetzt 3. Generation oder die bisherigen 2. Generation?
Wie sieht das bei den Happy-Tarifen dann konkret aus?
1092
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Diese liegen im backend.
Daher ist ein Wechsel auch kostenfrei möglich.
Es gibt nun 1. Generation, 2 . Generation und die 3. Generation.
1. und 2. werden mit entsprechenden Zusatz nun im kundencenter und der Rechnung gekennzeichnet.
Zwischen 1. Gen und jetzt aktuell liegen aber nach wie vor die 5€ Differenz.
32
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Bestie:Mensch
Bei gleichwertigen Wechsel?
Sollte nicht so sein - sollte 😅
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt mal einen neuen Screenshot gemacht von meinen aktuellen Optionen im Kundencenter Mobilfunk und stelle die mal im Vergleich zu den Optionen hier ein, wie sie vor dem Vertragswechsel im jetzt "2. Generation" waren.
1. Bisherige Optionen:
2. Neue Optionen:
Der Unterschied besteht tatsächlich nur in der Darstellung der EU-Option.
In der, der Bestätigungsmail angehängten Auftragsbestätigung heißt es aber:
HotSpot ist gar nicht aufgeführt darin.
Na gut, ist nur ne Mailbestätigung, die vielleicht mal überarbeitet werden sollte.
Auf jeden Fall sehe ich aber keine Wechselgebühren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Bestie:Mensch
Hat mir keine Ruhe gelassen so.
Also habe ich noch mal gechattet.
Mein Wechsel war auf jeden Fall kostenfrei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.
Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von