Gelöst

Mobilfunkverträge im Kundencenter verschwunden

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit heute (?) sind zwei verknüpfte Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar. Hat jahrelang funktioniert ... ???

 

D&G

829

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @tim5

     

    Werden auf dieser Seite [Link] Ihre verknüpften Verträge noch angezeigt? Wenn ja, ist es auf der Startseite des Kundencenters wohlmöglich ein technischer Fehler, der sicherlich bald behoben ist. Falls sie nicht angezeigt werden, die Mobilfunknummern einfach auf der verlinkten Seite erneut verknüpfen.

     

    Bitte anschließend um kurze Information, ob es funktioniert hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    hallo,

    sind tatsächlich von allein wieder aufgetaucht. 

    Danke&Gruß

    tim

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

129

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

2