Gelöst

Mobilfunkverträge ab 04.04.2017

vor 8 Jahren

Hallo,

 

habe gerade in dem Thema zu diesen den neuen Musik- und Videooptionen was gelesen von neuen Mobilfunkverträgen ab heute, in denen ab 19.04.2017 diese Optionen zubuchbar sind.

 

Wo findet man was dazu?

Nicht zu den Optionen, sondern zu den angeblich neuen Tarifen.

Wenn ich mir die aktuellen Verträge anschaue, die abgeschlossen werden können, dann finde ich da gar keine Unterschiede?

 

Und wenn es dennoch so sein sollte, heißten die dann jetzt 3. Generation oder die bisherigen 2. Generation?

 

Wie sieht das bei den Happy-Tarifen dann konkret aus?

1086

35

    • vor 8 Jahren

      Es gibt auf Kundenseite keine Unterschiede.
      Diese liegen im backend.
      Daher ist ein Wechsel auch kostenfrei möglich.

      Es gibt nun 1. Generation, 2 . Generation und die 3. Generation.
      1. und 2. werden mit entsprechenden Zusatz nun im kundencenter und der Rechnung gekennzeichnet.

      Zwischen 1. Gen und jetzt aktuell liegen aber nach wie vor die 5€ Differenz.

      32

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Spotify-Option entfällt.

       

      StreamOn und Spotify Music schließen sich gegenseitig aus.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Für Alle mit Alt-Verträgen mit Promotionen (Vergünstigungen):

       

      Bei Tarifwechsel und VVL von Magenta Mobil (2. Generation) / Family Cards (3. Gen) in den gleichen Tarif der neuen Generation werden Promotions automatisch nachgebucht.

       

      Das gilt nur für Wechsel in den gleichen Tarif, z.B. Magenta Mobil M (2. Gen) zu Magenta Mobil M.

       

      Die Promotion wird auf der Auftragsbestätigung und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht angezeigt, aber in der Rechnung ausgewiesen.

       

      Bei allen anderen Tarifwechseln entfällt jegliche Promotion!

      Das betrifft auch Wechsel in einen Tarif mit geändertem Leistungsumfang, z.B. Magenta Mobil S Friends 2 GB nach Magenta Mobil S Friends 4 GB.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute Rückmeldung von meinem Kollegen aus dem Telekom-hilft Team bekommen welcher sich auch noch einmal abgesichert hat über die Fachabteilung.

       

      Das was @Bestie:Mensch schrieb gilt auch für die "for friends" Leute mit 30% Rabatt.

       

      LG

      René

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.

      Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen. Zwinkernd

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Gilt auch für Happy und Laufzeit bleibt.

      Ich habe den Tarifwechsel gerade über Chat machen lassen. Zwinkernd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      206

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1542

      0

      8

      Gelöst

      in  

      125

      0

      2

      Gelöst

      in  

      148

      0

      5