Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
moin moin - ich brauche den verbindungsnachweis für den 16.04.2019 - 1.30 Uhr soll ich sms und mms versendet haben !!
vor 6 Jahren
es heißt immer keine verbindungsrelevanten daten gespeicher !!
ich kann nicht nachweisen das von meinem handy nichts gesendet wurde,
wozu gibt es denn den verbindungsnachweis ??
635
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
789
0
2
vor 11 Monaten
256
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
186
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
697
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wurde denn schon ein Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
Ich bin mir nicht sicher, aber werden bei Einzelverbindungsnachweisen nicht nur kostenpflichtige Telefongespräche aufgeführt?
Ich weiß gar nicht, ob SMS/MMS überhaupt drauf stehen. 🤔
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Huebener-Detlef-web
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
so ist es
ich soll sms und mms gesendet haben
um 1.30 Uhr
war mein Handy definitiv aus !!
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zu Ihrem Anliegen haben Sie ja bereits erhalten. Haben Sie bereits mit unserem telefonischen Support Rücksprache gehalten?
Alternativ unterstütze ich natürlich ebenso gerne.
Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @Huebener-Detlef-web
bitte entferne sofort die Anlage!
Dies ist ein öffentliches Forum, hier kann weltweit alles mitgelesen werden. Aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, nicht erlaubt.
Um die Anlage zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte nicht wundern, ich habe den Anhang mit Ihren persönlichen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht. Anhand der Mobilfunknummer konnte ich sehen, dass das Abo - Xtra Leistungsnachweis (so wird der Einzelverbindungsnachweis bei Prepaid genannt) nicht angemeldet wurde, somit können wir hier keine Daten nachvollziehen. Sie haben jedoch für die Zukunft die Möglichkeit, diesen im Kundencenter einzurichten oder wir machen es für Sie. Dazu müssten wir jedoch einmal telefonieren. Wenn dies gewünscht ist, bitte kurz Bescheid geben, wann es am besten passt.
Viele Grüße
Justina M.
0
1
muc80337_2
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
@Justina M.
Es gibt doch nicht nur den (regelmäßigen in die Zukunft gerichteten) Leistungsnachweis.
Sondern auch die kurzzeitige rückwirkende Variante der Beanstandung.
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Falls das im Freundeskreis/Verwandtenkreis war, dann würde ich dem Empfänger/der Empfängerin diesen Thread zeigen um Dich zumindest nicht-juristisch zu entlasten.
Wenn die Sache so übel war, dass das Strafrecht berührt wurde, dann solltest Du zur Polizei gehen.
0