Gelöst

Monatliches Datenvolumen startet mit 100MB zu wenig?

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

wir haben eine Hauptkarte und 3 Pluskarten.

Heute im neuen Monat bekommen alle Karten ihr monatliches Datenvolumen.

In der Magenta APP habe ich das sofort heute Morgen kontrolliert. Bis auf eine Pluskarte steht da bei allen 19,9GB als Datenvolumen.

Die Geräte waren alle außnahmslos im WLAN heute Nacht bzw. sogar abgeschaltet.

Wie kann das sein? Da fehlen 100MB....

591

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂

       

      Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    465

    0

    4

    Gelöst

    in  

    604

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...