Gelöst
Monatliches Datenvolumen startet mit 100MB zu wenig?
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir haben eine Hauptkarte und 3 Pluskarten.
Heute im neuen Monat bekommen alle Karten ihr monatliches Datenvolumen.
In der Magenta APP habe ich das sofort heute Morgen kontrolliert. Bis auf eine Pluskarte steht da bei allen 19,9GB als Datenvolumen.
Die Geräte waren alle außnahmslos im WLAN heute Nacht bzw. sogar abgeschaltet.
Wie kann das sein? Da fehlen 100MB....
591
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
854
0
5
Gelöst
7876
0
1
vor 9 Monaten
121
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂
Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Julia
0