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Monatliches Datenvolumen startet mit 100MB zu wenig?
7 months ago
Hallo Zusammen,
wir haben eine Hauptkarte und 3 Pluskarten.
Heute im neuen Monat bekommen alle Karten ihr monatliches Datenvolumen.
In der Magenta APP habe ich das sofort heute Morgen kontrolliert. Bis auf eine Pluskarte steht da bei allen 19,9GB als Datenvolumen.
Die Geräte waren alle außnahmslos im WLAN heute Nacht bzw. sogar abgeschaltet.
Wie kann das sein? Da fehlen 100MB....
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7 months ago
@mabo
Irgendwas wird da aktiv gewesen sein.
Es werden nicht einfach so 100MB abgezogen.
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7 months ago
Sobald halt ein paar wenige MB verbraucht werden sind es keine 20GB mehr und daher zeigt die App hat 19,9 statt 20GB an.
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7 months ago
Sobald halt ein paar wenige MB verbraucht werden sind es keine 20GB mehr und daher zeigt die App hat 19,9 statt 20GB an.
So sieht es aus. Wenn die Anzeige in MB wäre, würde man ggf. 19990 sehen, in GB halt abgerundet die 19,9 (drei signifikante Stellen).
Passiert hier auch, wenn ein Datenvolumen aktiviert wird und auch nur ein wenig verbraucht wird. Eine Umschaltung der Anzeige nach MB erfolgt wohl erst unter 1 GB.
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7 months ago
Vielen Dank für Euere Antworten. Leuchtet ein wobei ich mich wundere den die Geräte sind alle im WLAN gewesen, da sollte ja nicht irgendwas dann über mobile Daten raus...... ich werde es weiter beobachten.
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7 months ago
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂
Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Julia
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7 months ago
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂
Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Julia
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