Move Track App Probleme

vor 2 Jahren

Guten Morgen

in den letzten Tagen habe ich das Problem, das die Move Track App immer keine Verbindung mehr aufbaut, meistens geht es vormittags nicht und ist erst abends wieder funktionsfähig, es ging aber auch schon mal 2 Tage nicht, ist da irgendwie was bekannt ?

Bild im Anhang 

 

mit freundlichen Grüßen 

heisevision8

212

4

    • vor 2 Jahren

      @heisevision8 

      Es kann immer mal kurzzeitige Störungen bei Apps geben.

      Da hilft meist nur abwarten, oder zu schauen, ob es ein Update gibt.

      Oft hilft es auch, die App mal zu löschen und neu zu installieren.

      Bei der genannten App gab es immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zum Server.

      Das hat sich aber immer wieder von selbst erledigt, nach einiger Zeit.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @heisevision8 

      Alcatel hatte in letzter Zeit öfters Serverprobleme gehabt.

      Wird wohl daran liegen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @heisevision8,

       

      bitte schau mal nach, ob dir ein Update für die App angeboten wird. Alternativ kannst du die App auch einmal deinstallieren und anschließend neu laden. 

       

      Viele Grüße 

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      heisevision8

      ist da irgendwie was bekannt ?

      ist da irgendwie was bekannt ?
      heisevision8
      ist da irgendwie was bekannt ?

      Die Bewertungen im Play Store sprechen Bände – die App taugt offenbar nichts. Aber damit hat die Telekom nichts zu tun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    604

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    259

    0

    2