Move Track App Probleme
vor 2 Jahren
Guten Morgen
in den letzten Tagen habe ich das Problem, das die Move Track App immer keine Verbindung mehr aufbaut, meistens geht es vormittags nicht und ist erst abends wieder funktionsfähig, es ging aber auch schon mal 2 Tage nicht, ist da irgendwie was bekannt ?
Bild im Anhang
mit freundlichen Grüßen
heisevision8
212
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1770
2
21
vor 6 Jahren
259
0
2
vor einem Monat
33
0
3
92
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@heisevision8
Es kann immer mal kurzzeitige Störungen bei Apps geben.
Da hilft meist nur abwarten, oder zu schauen, ob es ein Update gibt.
Oft hilft es auch, die App mal zu löschen und neu zu installieren.
Bei der genannten App gab es immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zum Server.
Das hat sich aber immer wieder von selbst erledigt, nach einiger Zeit.
0
vor 2 Jahren
Grüße @heisevision8
Alcatel hatte in letzter Zeit öfters Serverprobleme gehabt.
Wird wohl daran liegen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @heisevision8,
bitte schau mal nach, ob dir ein Update für die App angeboten wird. Alternativ kannst du die App auch einmal deinstallieren und anschließend neu laden.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist da irgendwie was bekannt ?
Die Bewertungen im Play Store sprechen Bände – die App taugt offenbar nichts. Aber damit hat die Telekom nichts zu tun.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von