move track
6 years ago
Hey Leute,
kann ich den Move Tracker auch mit einer Multisim benutzen? Bzw hat das Gerät einen Netlock?
258
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
203
0
3
Solved
1748
2
21
3 months ago
114
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag.
Unser Movetrack ist derzeit nur mit unserem Smart Connect S Tarif erhältlich und nutbar, schau mal: http://bit.ly/2Hbcz7W
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.
0
0
botang
4 years ago
Hallo,
ich habe einen bereits registrierten Move Track erhalten.
Ich habe keine Möglichkeit den alten Account zu übernehmen. Wer kann die IMEI zur erneuten Registrierung freischalten?
Denn in diesem Zustand kann ich den Tracker meinem neuen Account nicht hinzufügen. Siehe Screenshot.
Danke für die Hilfe.
move_track.jpg
0
1
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
botang
4 years ago
Hast du den Tracker im Bundle mit einem unserer Smart Connect S Tarife bestellt oder privat gekauft? Sofern der inkl. Vertrag geordert wurde, muss der Tracker getauscht werden. Solltest du den privat erworben haben, können wir nicht weiterhelfen. Der Vorbesitzer müsste die Trackerverbindung löschen oder ggf. kann auch der Hersteller die IMEI freischalten.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
botang
Unlogged in user
Ask
from
m-pudzich