Multi SIM - Apple Watch Ultra 3 - funktioniert nicht
vor 23 Tagen
- Multi SIM auf Apple Watch 3 installiert
- laut Mobilfunk-Status auf der Watch auch verbunden
-> jedoch keine Anrufe möglich, wenn iPhone nicht in der Nähe oder sich im Flugmodus befindet
Welche Einstellungen muss ich vornehmen / ändern?
64
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 23 Tagen
Hallo @Rs82-1717,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Ist das eSIM-Profil erfolgreich auf der Apple Watch installiert worden? Besteht eine Verbindung zum Mobilfunknetz?
Viele Grüße
Sarah
0
0
vor 23 Tagen
Ja.
zumindest wird es mir so auf der Apple Watch angezeigt. (Siehe Bild)
IMG_4077.jpeg
0
3
von
vor 23 Tagen
@Rs82-1717 Dankeschön. Deaktiviere bitte einmal die WLAN- und Bluetoothverbindung. Prüfe bitte im Kundencenter, ob die Telefonie für die MultiSIM aktiviert ist.
0
von
vor 23 Tagen
Multi-SIM ist aktiv
Wenn ich Bluetooth auf der Watch ausschalte; funktioniert es. 🤷🏻♂️
0
von
vor 23 Tagen
@Rs82-1717 Häufig hängt es damit zusammen. Es freut mich, dass es nun klappt.
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von