MultiSIM nicht in Auftragsbeästigung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gestern den Vertrag meiner Family Card verlängert und auch eine MultiSIM dazu bekommen. Leider steht diese nicht in der Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter wird sie bei den SIM-Karten nicht angezeigt? Der Vertrag wurde gestern bereits auf den neuen Tarif umgestellt. 

 

Kann mir jemand sagen, ob es da übliche Verzögerungen gibt?

309

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    432

    0

    7

    Gelöst

    in  

    530

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...