Bestellung Option MultiSIM nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne eine MultiSIM buchen. In der App taucht die MultiSIM Option erst gar nicht auf und im Web erhalte ich die Fehlermeldung dass eine MultiSIM Buchung nicht möglich ist.
Ich habe leider nur den "Magenta Mobil M", ab welcher Tarifstufe könnte ich MultiSIM dazu buchen?
490
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
3
Gelöst
188
0
4
Gelöst
245
0
1
vor 5 Jahren
864
0
4
Mächschen
vor 5 Jahren
Im Magenta Mobil M, vor 06.09. abgeschlossen sind auf jeden Fall 2 MultiSIM möglich.
Allerdings ist die online Buchung z.Zt. nicht mehr möglich.
Daher nutze z.B. den Chat oder die Hotline.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
sven_
vor 5 Jahren
Leider wurden alle Auswahlmöglichkeiten im Web deaktiviert.
Bei allen Auswahlmöglichkeiten kommt eine Fehlermeldung dass der Tausch über das Kundencenter nicht möglich ist. Man muss telefonisch anrufen.
Ist das ein tempoärer Fehler, oder wurde das gänzlich deaktiviert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven_
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die viel zu späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
Kann ich Sie bei der Buchung unterstützen? Dann lassen Sie es mich bitte gerne wissen, wann Sie für ein kurzes Telefonat für mich Zeit haben.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven_