Gelöst
Multisim Bestellung
vor 2 Jahren
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
MagentaMobil L - MagentaEINS
877
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
1
vor 6 Jahren
513
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
158
0
3
vor 2 Jahren
826
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Stefan.K.85
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
Na dann scheint ja alles durch zu sein.
Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
0