Gelöst
Multisim Bestellung
vor 2 Jahren
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
MagentaMobil L - MagentaEINS
507
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
248
0
1
vor 6 Jahren
502
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
156
0
3
vor 2 Jahren
816
2
6
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
Stefan.K.85
vor 2 Jahren
Grüße @Stefan.K.85
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
Na dann scheint ja alles durch zu sein.
Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.
2
0
Akzeptierte Lösung
Stefan.K.85
akzeptiert von
Stefan.K.85
vor 2 Jahren
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
5
0