Gelöst

Multisim Bestellung

vor 2 Jahren

Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

 

MagentaMobil L - MagentaEINS

479

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Stefan.K.85 

    Stefan.K.85

    Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.

    Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
    Stefan.K.85
    Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.

    Na dann scheint ja alles durch zu sein.

     

     

    Stefan.K.85

    Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

    Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
    Stefan.K.85
    Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

    Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Anna K.  @→Mataimaki←  oh das ging schnell sie war heute schon in der post  obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen