Gelöst
Multisim Bestellung
vor 2 Jahren
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
MagentaMobil L - MagentaEINS
479
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
1
vor 5 Jahren
490
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
154
0
3
vor 2 Jahren
788
2
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Stefan.K.85
vor 2 Jahren
Grüße @Stefan.K.85
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
Na dann scheint ja alles durch zu sein.
Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Stefan.K.85
akzeptiert von
Stefan.K.85
vor 2 Jahren
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.K.85