Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung MultiSim einmalige Kosten
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
gerade hatte ich ein "lustiges" Erlebnis mit Ihnen. Ich rief die Hotline an und musste mir 15 Minuten lang anhören, wie sehr die Telekom an meiner Kundenzufriedenheit interessiert ist.
Warum soll ich also, wenn ich für einen meiner Mobilfunkverträge eine MultiSim bestellen möchte, nochmals 20 € einmalig bezahlen? Es sollte doch eigentlich nur eine eSIM sein, also ein Prozess, der höchstwahrscheinlich zu 100 % automatisiert ist.
Noch "lustiger" wird es, wenn ich bedenke, dass ich jeden Monat knapp 250 € an die Telekom zahle.
Also hier meine Frage: Warum behandeln Sie eigentlich Ihre Bestandskunden so? Warum konnte ich früher MultiSim-Karten ohne diese 20 € bestellen? Warum konnte ich als Systemadministrator über 60 Verträge bei der Telekom verwalten und dort für jede dieser Karten MultiSims bestellen, ohne einmalige Einrichtungsgebühren?
Mit freundlichen Grüßen,
Ein sehr unzufriedener Kunde
202
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
360
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CobraCane
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Das sind die Bereitstellungskosten für die MultiSIM.
Auch Neukunden zahlen das.
Früher gab es bei der MultiSIM keine Bereitstellungskosten.
Gut das ich meine alle früher bestellt hatte und diese auch laufen lasse.
3
0