Gelöst
Bestellung MultiSim einmalige Kosten
vor 11 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
gerade hatte ich ein "lustiges" Erlebnis mit Ihnen. Ich rief die Hotline an und musste mir 15 Minuten lang anhören, wie sehr die Telekom an meiner Kundenzufriedenheit interessiert ist.
Warum soll ich also, wenn ich für einen meiner Mobilfunkverträge eine MultiSim bestellen möchte, nochmals 20 € einmalig bezahlen? Es sollte doch eigentlich nur eine eSIM sein, also ein Prozess, der höchstwahrscheinlich zu 100 % automatisiert ist.
Noch "lustiger" wird es, wenn ich bedenke, dass ich jeden Monat knapp 250 € an die Telekom zahle.
Also hier meine Frage: Warum behandeln Sie eigentlich Ihre Bestandskunden so? Warum konnte ich früher MultiSim-Karten ohne diese 20 € bestellen? Warum konnte ich als Systemadministrator über 60 Verträge bei der Telekom verwalten und dort für jede dieser Karten MultiSims bestellen, ohne einmalige Einrichtungsgebühren?
Mit freundlichen Grüßen,
Ein sehr unzufriedener Kunde
283
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
3
180
0
2
vor 5 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
CobraCane
vor 11 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Das sind die Bereitstellungskosten für die MultiSIM.
Warum behandeln Sie eigentlich Ihre Bestandskunden so?
Auch Neukunden zahlen das.
Früher gab es bei der MultiSIM keine Bereitstellungskosten.
Gut das ich meine alle früher bestellt hatte und diese auch laufen lasse.
3
0