Gelöst
Multisim - Kosten bei Bestellung via App vs. Anzeige Kundencenter
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe mir heute über die MeinMagenta App eine MultiSIM zu meinem Vertrag hinzugebucht.
In der App wird hierfür ein monatlicher Betrag von 5 EUR und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR angezeigt, welche ich auch akzeptiert habe und die Bestellung abgeschickt habe.
Wenn ich nun aber im Kundencenter die Details zur Multisim ansehe steht hier ein Preis von 15 EUR - die wäre ich definitiv nicht bereit dafür zu zahlen.
Bisher kam noch keine eMail Bestätigung und ich habe die eSIM auch bewusst noch nicht aktiviert bevor geklärt ist, ob die App hier lügt.
38
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
83
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
@wuedan,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0