Gelöst

Multisim - Kosten bei Bestellung via App vs. Anzeige Kundencenter

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe mir heute über die MeinMagenta App eine MultiSIM zu meinem Vertrag hinzugebucht.

In der App wird hierfür ein monatlicher Betrag von 5 EUR und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR angezeigt, welche ich auch akzeptiert habe und die Bestellung abgeschickt habe.

Wenn ich nun aber im Kundencenter die Details zur Multisim ansehe steht hier ein Preis von 15 EUR - die wäre ich definitiv nicht bereit dafür zu zahlen.

Bisher kam noch keine eMail Bestätigung und ich habe die eSIM auch bewusst noch nicht aktiviert bevor geklärt ist, ob die App hier lügt.

38

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @wuedan,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    438

    0

    4

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...