Gelöst
Multisim - Kosten bei Bestellung via App vs. Anzeige Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe mir heute über die MeinMagenta App eine MultiSIM zu meinem Vertrag hinzugebucht.
In der App wird hierfür ein monatlicher Betrag von 5 EUR und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR angezeigt, welche ich auch akzeptiert habe und die Bestellung abgeschickt habe.
Wenn ich nun aber im Kundencenter die Details zur Multisim ansehe steht hier ein Preis von 15 EUR - die wäre ich definitiv nicht bereit dafür zu zahlen.

Bisher kam noch keine eMail Bestätigung und ich habe die eSIM auch bewusst noch nicht aktiviert bevor geklärt ist, ob die App hier lügt.
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akzeptiert von
vor 2 Monaten
@wuedan,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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von
vor 17 Tagen
Guten Tag @wuedan,
die Bereitstellung der MultiSIM kostet in der Tat 19,95 Euro, eine Gutschrift dafür ist in der Regel nicht vorgesehen. Wenn dir diese anderweitig zugesagt wurde, schreibe am besten nochmal direkt über den WhatsApp Service zur Reklamation.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 16 Tagen
Hallo Diandra,
wie du im Thread siehst, ist mir in der MeinMagenta App ein Preis von 5 EUR angezeigt worden, den ich akzeptiert habe.
Danach hat sich herausgestellt, das der Preis nicht korrekt ist und stattdessen 15 EUR im Monat fällig, weshalb ich noch am selben Tag storniert habe - ohne die eSIM zu aktivieren.
Ich würde daher erwarten, hier ebenfalls eine Gutschrift über die Bereitstellungskosten zu bekommen, da ich das Produkt niemals aktiviert habe und nur Aufgrund der falschen Darstellung in der App überhaupt bestellt habe.
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von
vor 16 Tagen
Hallo @wuedan,
ich kann den Punkt nachvollziehen. Wende dich bitte, wie von meiner Kollegin empfohlen, nochmal an den WhatsApp Service.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von