MultiSim zu MagentaMobil PlusKarte / -PlusKarte+ möglich + "Übernahme" GK-Tarif?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
kann man zur MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS (als Zusatzkarte zu MagentaMobil L Flex mit MagentaEINS) auch MultiSims buchen? Oder sind nur weitere Plus-Karten möglich?
Hintergrund:
ich möchte ggf. meinen T-Mobile Geschäftskundentarif aufgeben und die Familie bei MagnetMobil im Privatkundenbereich (Frau ist dort aktuell) bündeln, dazu bräuchte ich aber min. 1 oder besser 3 MultSIMs zur Nutzung von zwei Smartphones und einer AppleWatch.
Ist das möglich?
Zusatzfrage:
Kann der GK-Tarif, der keine Laufzeit mehr hat, einfach mit bestehender Mobilfunktnummer aus dem Rahmenvertrag ausgebunden werden und eben mit Übernahme der Nummer als MagentaMobil Plus Karte weitergeführt werden?
Direkt buchen im Kundencenter Privatkunden kann ich das nicht, wie ich sehe. GK-Hotline zuständig oder Privatkunden-Kundenservice?
Vielen Dank!
186
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
4
393
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@yuser multisim sind kein Problem.
Zusatzfrage ja das sollte auch klappen, am besten hier durchs Team. Profil ist ja befüllt, einfach etwas geduld, bis sich ein Teami meldet.
9
von
vor einem Jahr
Hallo @Mario Sa. ,
so, ich habe den Auftrag zur Vertragsübernahme und Ausbindung aus dem RV gerade eben an den GK-Service geschickt (Magenta Mobil S FLEX, wie empfohlen).
Sobald das durch ist können wir weitermachen... ich hoffe ich bekomme das irgendwie mit, wenn der GK-Service durch ist...
Viele Grüße
0
von
vor einem Jahr
Gude @yuser,
du erhältst eine schriftliche Bestätigung, wenn die Bearbeitung erfolgt ist und kannst dich dann hier direkt bei uns melden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Mario Sa. ,
Danke, leider hat der GK-Service-Chat das falsche, veraltete Formular rausgegeben. Also Versuch 2 mit neuem Formular, das ich erneut komplett ausfüllen durfte. Das oben verlinkte ist also obsolet. Man hat ja sonst nicht viel zu tun.
Versuch 3 mit erneut eingereichtem Formular läuft gerade, da ein Magenta Mobil S Flex verweigert wird - nur gleichwertige oder höhere Tarife. Nun also Magenta Mobil M Flex angegeben, obwohl es keine Laufzeit mehr gibt.
Langsam nähern wir uns dem „Passierschein A38“-Moment… manchmal versteh ich es nicht, wie kompliziert man es jahrzehntelangen Kunden macht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Mario Sa. ,
hab gerade mit dem GK Service telefoniert.
Mein Vertrag läuft jetzt auf meine Frau und ist als Magenta Mobil M Flex ausgebunden aus dem Rahmenvertrag.
Damit kannst Du die Tarifumstellungen, wie besprochen und hier beschrieben, umstellen. Bitte als FLEX, ohne Laufzeit
Danke.
0
1
von
vor einem Jahr
Gude @yuser,
es freut mich, dass wir nun alle Änderungen wie besprochen umsetzen konnten.
Die Umstellungen sind Systemseitig auch bereits abgeschlossen.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von