Solved

Music Try&Buy powered by Apple Music kündigen Online nicht möglich

7 years ago

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich diese Option 

Music Try&Buy powered by Apple Music 

 

kündigen. Online ist es nicht möglich, wird mir aber in den Gesamtkosten angezeigt. Habe den Vertrag erst seit diesem Monat.

Es ist zum verzweifeln, habe diese Option nicht gewählt und werde sie auch nicht nutzen.

Bitte helft mir.

 

1109

7

    • 7 years ago

      Hallo @Marco.Rybarczyk

      probiers mal über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen.


      Vielleicht können auch die Teamis vom @Telekom hilft Team sich das mal anschauen, vor allen nachdem du schreibst das du diese Option gar nicht gebucht hättest. Btte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

       

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Marco.Rybarczyk,

      konnten Sie die Option schon löschen? Falls nicht, kümmere ich mich gerne drum.

      Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Marco.Rybarczyk,

      ich hatte gerade angerufen. Wann soll ich es nochmal versuchen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe das gleiche Problem kann apple music auch nicht kündigen

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @roofmanranch,

      die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @roofmanranch,

      die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1428

      0

      2

      Solved

      in  

      20203

      5

      4

      Solved

      in  

      237

      2

      3

      Solved

      in  

      110

      0

      1