Solved
Music Try&Buy powered by Apple Music kündigen Online nicht möglich
7 years ago
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich diese Option
Music Try&Buy powered by Apple Music |
kündigen. Online ist es nicht möglich, wird mir aber in den Gesamtkosten angezeigt. Habe den Vertrag erst seit diesem Monat.
Es ist zum verzweifeln, habe diese Option nicht gewählt und werde sie auch nicht nutzen.
Bitte helft mir.
1109
7
This could help you too
7 years ago
Hallo @Marco.Rybarczyk
probiers mal über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen.
Vielleicht können auch die Teamis vom @Telekom hilft Team sich das mal anschauen, vor allen nachdem du schreibst das du diese Option gar nicht gebucht hättest. Btte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
7 years ago
konnten Sie die Option schon löschen? Falls nicht, kümmere ich mich gerne drum.
Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
4
Answer
from
7 years ago
ich hatte gerade angerufen. Wann soll ich es nochmal versuchen?
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
7 years ago
Habe das gleiche Problem kann apple music auch nicht kündigen
Answer
from
7 years ago
die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from