Gelöst
"Music Try&Buy powered by Apple Music" loswerden
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hab vor kurzem meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig auf Magenta Mobile S umgestellt.
Seitdem bekomme ich regelmäßig folgende SMS:
"Sie haben vor kurzem Music Try&Buy powered by Apple Music gebucht und können Apple Music 6 Monate lang kostenlos ausprobieren. Um den Service zu aktivieren, tippen Sie bitte auf folgenden Link: http://itunes.apple.com/carrier. Ihre Buchung wird verifiziert und die Apple Music App geöffnet. Legen Sie dann eine Apple-ID an oder verbinden Sie eine bestehende Apple-ID. Falls Apple Music nicht auf Ihrem Gerät installiert ist, führt Sie der Link zum Download."
Da ich weder nen iPhone hab, noch den Dienst nutzen möchte und dementsprechend mich dort auch nicht anmelden oder registrieren will, stellt sich mir die Frage, wie werd ich das ganze wieder los?
Diese regelmäßigen SMS sind schon nervig.
Viele Grüße
dnb
13075
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1096
0
3
842
0
2
vor 4 Jahren
559
0
1
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dnb279
vor 8 Jahren
öffnen Sie im Kundencenter Mobilfunk bitte „Extras Erweiterungen und Services“, dann unten auf „Apps- und Partnerdienste“.
Nun finden Sie eine Übersicht der Dienste.
Im oberen linken Bereich der Seite klicken Sie bitte auf den Button „Meine Produkte“.
Hier können Sie nun zu jedem Ihrer aktiven Produkte unter „Details“ eine Kündigung einstellen.
Viele Grüße
Klaus K.
1
1
dnb279
Antwort
von
Klaus K.
vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bestie:Mensch
vor 7 Jahren
Stimmt, damit beenden wir das Ganze. Ihr politischer Vergleich geht mehr als zu weit. Da spare ich mir und Ihnen die obligatorische gelbe Karte.
Aufgrund dieser Entgleisung sind Sie ab sofort und für die Dauer von 30 Tagen für die weitere Teilnahme an unserer Community gesperrt.
Gruß
Klaus K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 7 Jahren
Die Kündigung der Zubuchoption wird per SMS bestätigt. Weitere SMS folgen 7 und 2 Tage vor Ende der Testphase. Falls Sie das Probeabo definitiv nicht nutzen möchten, kann ich die kostenfreie Option auch zu sofort löschen. Ein weiteres Mal kann Apple Music aber nicht kostenfrei getestet werden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe das Produkt nun für Sie gelöscht.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Anja W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.