Gelöst

"Music Try&Buy powered by Apple Music" loswerden

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich hab vor kurzem meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig auf Magenta Mobile S umgestellt.

 

Seitdem bekomme ich regelmäßig folgende SMS:

 

"Sie haben vor kurzem Music Try&Buy powered by Apple Music gebucht und können Apple Music 6 Monate lang kostenlos ausprobieren. Um den Service zu aktivieren, tippen Sie bitte auf folgenden Link: http://itunes.apple.com/carrier. Ihre Buchung wird verifiziert und die Apple Music App geöffnet. Legen Sie dann eine Apple-ID an oder verbinden Sie eine bestehende Apple-ID. Falls Apple Music nicht auf Ihrem Gerät installiert ist, führt Sie der Link zum Download."

 

Da ich weder nen iPhone hab, noch den Dienst nutzen möchte und dementsprechend mich dort auch nicht anmelden oder registrieren will, stellt sich mir die Frage, wie werd ich das ganze wieder los?

Diese regelmäßigen SMS sind schon nervig.

 

Viele Grüße

dnb

13075

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @dnb279,

    öffnen Sie im Kundencenter Mobilfunk bitte „Extras Erweiterungen und Services“, dann unten auf „Apps- und Partnerdienste“.

    Nun finden Sie eine Übersicht der Dienste.
    Im oberen linken Bereich der Seite klicken Sie bitte auf den Button „Meine Produkte“.
    Hier können Sie nun zu jedem Ihrer aktiven Produkte unter „Details“ eine Kündigung einstellen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ganz herzlichen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @stroessler,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Fröhlich

    Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @peterHeid


    PS. Damit beenden wir jetzt das Ganze
    Stimmt, damit beenden wir das Ganze. Ihr politischer Vergleich geht mehr als zu weit. Da spare ich mir und Ihnen die obligatorische gelbe Karte.

    Aufgrund dieser Entgleisung sind Sie ab sofort und für die Dauer von 30 Tagen für die weitere Teilnahme an unserer Community gesperrt.

    Gruß
    Klaus K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Die Kündigung der Zubuchoption wird per SMS bestätigt. Weitere SMS folgen 7 und 2 Tage vor Ende der Testphase. Falls Sie das Probeabo definitiv nicht nutzen möchten, kann ich die kostenfreie Option auch zu sofort löschen. Ein weiteres Mal kann Apple Music aber nicht kostenfrei getestet werden.


    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Chris Scholz,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich habe das Produkt nun für Sie gelöscht.

    Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

20102

5

4

Gelöst

in  

842

0

2

in  

559

0

1

Gelöst

in  

1425

0

2