Gelöst

Music Try&Buy powered by Apple Music kündigen Online nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich diese Option 

Music Try&Buy powered by Apple Music 

 

kündigen. Online ist es nicht möglich, wird mir aber in den Gesamtkosten angezeigt. Habe den Vertrag erst seit diesem Monat.

Es ist zum verzweifeln, habe diese Option nicht gewählt und werde sie auch nicht nutzen.

Bitte helft mir.

 

1109

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Marco.Rybarczyk

      probiers mal über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen.


      Vielleicht können auch die Teamis vom @Telekom hilft Team sich das mal anschauen, vor allen nachdem du schreibst das du diese Option gar nicht gebucht hättest. Btte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Marco.Rybarczyk,

      konnten Sie die Option schon löschen? Falls nicht, kümmere ich mich gerne drum.

      Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marco.Rybarczyk,

      ich hatte gerade angerufen. Wann soll ich es nochmal versuchen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe das gleiche Problem kann apple music auch nicht kündigen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roofmanranch,

      die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roofmanranch,

      die Option Apple Music können Sie ganz einfach hierüber http://bit.ly/2iqSCMt kündigen. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, helfe ich auch weiter. Damit ich das schnell übernehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13115

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      20203

      5

      4

      Gelöst

      in  

      237

      2

      3

      Gelöst

      in  

      111

      0

      1