Gelöst
"Music Try&Buy powered by Apple Music" kündigen
vor 8 Jahren
Wie kann ich die Option Music Try&Buy kündigen?
Ich hatte diese Option nie bewußt gebucht...
##
Betreff angepasst
20203
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1109
0
3
vor 4 Jahren
560
0
1
Gelöst
844
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @fa-geisinger,
schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true
Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.
Oder über die Hotline, vom Handy über die 2202
Gruß Gurke
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich ja - etz ist er aber schon vorbei
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart, melden wir uns am 07.10.21 zur vereinbarten Uhrzeit.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die E-Mail soeben versendet.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Apple Music Try&Buy-Phase zu sofort beendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann mich da Michael nur anschließen.
Die Rechnung ist dazu da, um so etwas zu prüfen, da schadet ein kurzer Blick nicht - da jetzt im Nachhinein über eine Kündigung im letzten Jahr zu schreiben, ist für mich gerade nicht nachvollziehbar und auch aus den Daten nicht ersichtlich, denn die Option steht seit mindestens einem Jahr auf der Rechnung.
Wenn die Option für den August 2019 wider erwarten berechnet wird, gern Bescheid geben.
Grüße
Mandy S.
0
vor 8 Monaten
Wie kann ich die Option Music Try&Buy kündigen? Der Link oben hilft nicht.
Ich hatte diese Option nie bewußt gebucht...
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @kesattila,
leider hatte ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, sondern nur die Mailbox.
Gerne unterstütze ich bei der Kündigung der Tarifoption.
Übermitteln Sie mir hierfür gerne ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 8 Monaten
ab jetzt wennauchimmer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat, @kesattila.
Die Kündigung der Option habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von