Gelöst
Nach dem Umswitchen zu MagentsZuhause Regio vermisse ich das Telefoniecenter
vor 3 Jahren
Nach dem Umswitchen zu MagentsZuhause Regio vermisse ich das Telefoniecenter
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
958
0
3
Gelöst
177
0
2
vor 5 Jahren
859
0
1
Gelöst
588
0
2
241
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Regio Verträge können nicht allein über das Telekom Kundencenter verwaltet werden, siehe alles weitere hier:
Sie müssten die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband schon bekommen haben.
Gibt es da keine Möglichkeit der Telefonieeinstellungen?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva