Gelöst
Nach dem Umswitchen zu MagentsZuhause Regio vermisse ich das Telefoniecenter
vor 4 Jahren
Nach dem Umswitchen zu MagentsZuhause Regio vermisse ich das Telefoniecenter
127
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1008
0
3
vor 5 Jahren
881
0
1
Gelöst
198
0
2
Gelöst
610
0
2
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Regio Verträge können nicht allein über das Telekom Kundencenter verwaltet werden, siehe alles weitere hier:
Sie müssten die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband schon bekommen haben.
Gibt es da keine Möglichkeit der Telefonieeinstellungen?
0