Sprachbox nach Umstellung von Regio zu Glasfaser nicht mehr erreichbar
vor 2 Stunden
Moin,
kennt jemand dieses Problem? Nach der Umstellung von Magenta Regio zu Glasfaser wird meine Sprachbox nicht mehr erreicht. Eine Steuerung ist scheinbar über Telefoniecenter oder Voicemail App möglich (zumindest wird alles angezeigt) aber wenn man die Nummer anruft kommt folgende Ansage: Für die von Ihnen angewählte Rufnummer existiert zur Zeit keine Sprachbox!
Muss ich noch etwas aktivieren? Nutze Glasfaser über Modem und Fritzbox 7490.
19
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4664
0
2
vor 5 Jahren
311
0
2
550
0
3
Gelöst
969
0
2
Gelöst
300
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @fire556,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Da die Kündigung des Regio-Anschlusses noch nicht vollständig abgeschlossen ist, haben wir vereinbart, bis morgen abzuwarten. Ich erstelle mir eine Wiedervorlage und melde mich morgen Vormittag erneut bei dir.
Grüße
Alexander
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von