Sprachbox nach Umstellung von Regio zu Glasfaser nicht mehr erreichbar

vor 2 Stunden

Moin,

kennt jemand dieses Problem? Nach der Umstellung von Magenta Regio zu Glasfaser wird meine Sprachbox nicht mehr erreicht. Eine Steuerung ist scheinbar über Telefoniecenter oder Voicemail App möglich (zumindest wird alles angezeigt) aber wenn man die Nummer anruft kommt folgende Ansage: Für die von Ihnen angewählte Rufnummer existiert zur Zeit keine Sprachbox!

Muss ich noch etwas aktivieren? Nutze Glasfaser über Modem und Fritzbox 7490.

19

0

1

    • vor einer Stunde

      Hallo @fire556,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Da die Kündigung des Regio-Anschlusses noch nicht vollständig abgeschlossen ist, haben wir vereinbart, bis morgen abzuwarten. Ich erstelle mir eine Wiedervorlage und melde mich morgen Vormittag erneut bei dir.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...