Nach Kartenaufladung nur noch Notruf möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden
kann ich nur noch Notruf senden.
Ich bitte um Hilfe
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Welchen Code hast Du denn gesendet?
Den Aufladecode?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @madubig
Hallo, Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden kann ich nur noch Notruf senden. Ich bitte um Hilfe
Hallo,
Nach Erhalt einer SMS mit der Aufforderung einen Code an telekom zu senden
kann ich nur noch Notruf senden.
Ich bitte um Hilfe
Sowas kommt nicht von der Telekom?
Wenn schreibt nur die Telekom, das man sein Prepaid aufladen soll.
Oder hast du deine Rechnung nicht bezahlt und deine Karte ist gesperrt.
Oder erkläre und genauer, was die Telekom in der SMS wollte.
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madubig
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort,
habe bei Netto Karte gekauft, Geld hochgeladen, Kontostand abgefragt - Antwort kam ordnungsgemäß. Habe danach noch ein langes Gespräch geführt. Dann kam eine SMS "SMS-Code XXXX"
auf dem Display erschien der Hinweis (steht so noch immer) Registrierung fehlgeschlagen.
Seit dem kommt bei jedem Versuch zu telef. bzw. zu simsen "nur Notruf möglich.
(Bin immer nur jeden 2. Tag zu Haus und nur dann im Internet.
Wäre dankbar für eine weitere Antwort.
M. Dubig
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Telekom hilft 20.4.2020 Code editiert aus Datenschutzgründen
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von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du inzwischen eine Lösung finden oder bedarf es noch Unterstützung? Bei letzterem gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen, damit wir einen Blick in den Vertrag werfen können.
Danke und viele Grüße
Michael
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madubig
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo,
Problem besteht noch immer. Vertrag wurde vor vielen Jahren von Herr XXXX XXXX abgeschlossen. Die Kundennummer ist leider nicht mehr bekannt, ist vielleicht über die Handynummer (siehe Profil) zu ermitteln.
Bin sehr auf das Handy angewiesen, da ich keinen Festanschluss besitze.
Vielen Dank und Gruß aus der Lausitz
Manfred XXX i.A. für Frau XXXXXX
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Telekom hilft 20.4.2020 Namen editiert aus Datenschutzgründen!
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von
Michael Pa.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Aus Datenschutzgründen, bitte ich dich hier keine Rufnummern oder andere Kundendaten zu posten. Dies kann von jedem gelesen werden. Ich habe darum die Rufnummer und Namen unkenntlich gemacht.
Die im Profil hinterlegte Rufnummer kann so bleiben.
Auskünfte zu Verträgen, geben wir nach einer eindeutigen Legitimation und auch nur an den Vertragspartner.
Gerne können wir diesbezüglich mit dem Vertragspartner Kontakt aufnehmen. Wann passt es?
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
madubig