Gelöst
Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus
vor 8 Jahren
Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom neu angefordert und neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
1878
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22790
3
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
vor 11 Jahren
33101
0
256
vor 13 Jahren
25070
0
50
vor 8 Jahren
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Energieeinstellungen geprüft?
Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
Antwort
von
vor 8 Jahren
sehr schön.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von