Gelöst

Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus

vor 8 Jahren

Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom  neu angefordert und  neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem 

1878

10

    • vor 8 Jahren

      Energieeinstellungen geprüft?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      CyberSW

      Energieeinstellungen geprüft?

      Energieeinstellungen geprüft?
      CyberSW
      Energieeinstellungen geprüft?

      Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern? 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi @ d-link-haibach,

      haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @d-link-haibach,

      wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.

      Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @d-link-haibach,

      sehr schön. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

       Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen