Gelöst
Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus
vor 8 Jahren
Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom neu angefordert und neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
1878
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22790
3
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
vor 11 Jahren
33101
0
256
vor 13 Jahren
25070
0
50
CyberSW
vor 8 Jahren
1
2
d-link-haibach
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Energieeinstellungen geprüft?
Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern?
0
holzher24
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 8 Jahren
wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.
Grüße
Christoph T.
0
d-link-haibach
Antwort
von
Christoph T.
vor 8 Jahren
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 8 Jahren
sehr schön.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
d-link-haibach
akzeptiert von
d-link-haibach
vor 8 Jahren
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
d-link-haibach