Gelöst

Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus

vor 8 Jahren

Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom  neu angefordert und  neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem 

1878

10

  • vor 8 Jahren

    Energieeinstellungen geprüft?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    CyberSW

    Energieeinstellungen geprüft?

    Energieeinstellungen geprüft?
    CyberSW
    Energieeinstellungen geprüft?

    Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern? 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hi @ d-link-haibach,

    haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hi @d-link-haibach,

    wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.

    Grüße
    Christoph T.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

     Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @d-link-haibach,

    sehr schön. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

     Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen