Nach Vertragsänderung bei einer Pluskarte keine Flat mehr?
vor 29 Tagen
Hallo
Habe heute in den Magenta Mobil S mit Top Smartphone gewechselt.
Habe auch den Magenta Vorteil, also Flat schon ab S.
Bei der Pluskarte von meine Frau ist die Dataflat geblieben.
Bei meinem Kind sind es jetzt nur noch 30 GB pro pro Monat.
Warum ist das so?
81
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
Bei der Pluskarte von meine Frau ist die Dataflat geblieben.
Bei meinem Kind sind es jetzt nur noch 30 GB pro pro Monat
Hallo
Habe heute in den Magenta Mobil S mit Top Smartphone gewechselt.
Habe auch den Magenta Vorteil, also Flat schon ab S.
Bei der Pluskarte von meine Frau ist die Dataflat geblieben.
Bei meinem Kind sind es jetzt nur noch 30 GB pro pro Monat.
Warum ist das so?
Beide Karten berechtigen nicht zu unbegrenztem Datenvolumen.
Dafür musst Du mindestens eine Pluskarte für 19,95 € monatlich im Tarif buchen.
Du könntest die Kids&Teens in eine Pluskarte wechseln.
Dann sind es nur 10 € mehr.
0
vor 29 Tagen
Also die Karte von meiner Frau ist eine für 19,95 Euro, diese hat auch eine flat
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat
Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
3
Antwort
von
vor 29 Tagen
Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
Also die Karte von meiner Frau ist eine für 19,95 Euro, diese hat auch eine flat
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat
Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
Wenn in eine Pluskarte+ (9,95€)
Antwort
von
vor 29 Tagen
Also die Karte von meiner Frau ist eine für 19,95 Euro, diese hat auch eine flat
Also die Karte von meiner Frau ist eine für 19,95 Euro, diese hat auch eine flat
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat
Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
Hattest Du so aber nicht geschrieben, oder ich hatte es falsch interpretiert.😉
Dann brauchst Du die Kids&Teens natürlich nicht wechseln.
Das Problem hatten auch schon andere User mitgeteilt und es wurde immer darauf hingewiesen, auch vom Team, dass das ein paar Tage dauert, dass das alles korrekt angezeigt wird.
Antwort
von
vor 29 Tagen
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat
Also die Karte von meiner Frau ist eine für 19,95 Euro, diese hat auch eine flat
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat
Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
Werden erst noch angepasst. Voraussichtlich morgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 29 Tagen
Auch sehr komisch das er mit Datenvolumen anzeigt, aber bei den Optionen die Dataflat aktiviert ist?!
Screenshot_20250403_173706_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20250403_173757_MeinMagenta.jpg
1
Antwort
von
vor 29 Tagen
aber bei den Optionen die Dataflat aktiviert ist?!
Auch sehr komisch das er mit Datenvolumen anzeigt, aber bei den Optionen die Dataflat aktiviert ist?!
Klick mal auf „Datenflat“. Was steht dort dann ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 29 Tagen
Siehe bild
Screenshot_20250403_174857_MeinMagenta.jpg
1
Antwort
von
vor 29 Tagen
Guten Abend @akoos, vielen Dank für deinen Beitrag und den freundlichen Austausch diesbezüglich.
Die von meinem Kind ist eine Kids & Teens Karte früher mit Flat nach Umstellung heute nur noch 30 GB - kostet 9,95 im Monat Heißt das jetzt ich muss von der Teens Karte in eine normale Pluskarte wechseln?
Das sollte normalerweise nicht notwendig sein, aber da es in diesem Fall auch keinen Unterschied hinsichtlich der Kosten oder Laufzeit ausmacht, haben wir dennoch einen Tarifwechsel vorgenommen.
Solle bis Montag kein unlimited Datenvolumen dafür ersichtlich sein, lassen wir das durch die Fachabteilung prüfen.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 29 Tagen
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich werde beobachten ☺️
2
Antwort
von
vor 29 Tagen
Umstellung schon erfolgt laut App. Ich danke euch vielmals.
Antwort
von
vor 29 Tagen
Da bin ich direkt noch einmal @akoos, im System wird für die dritte Karte jetzt auch unlimited Datenvolumen angezeigt - der Tarifwechsel hat also tatsächlich geholfen. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von