Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Happy Hour bei der Pluskarte
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
Bei meiner Pluskarte Kids&Teens Flex DTAG wird die mobile Happy Hour in der App nicht zum Aktivieren angezeigt. Bei meinem aktuellen und berechtigen Hauptvertrag allerdings schon. Auch sämtliche Tipps aus anderen, vergleichbaren Beiträgen halfen nicht weiter (Neuinstallation oder neue Anmeldung etc). Scheinbar ist es nötig, das Anliegen an eine Spezialabteilung weiterzuleiten, die das löst (hat in anderen Beiträgen geholfen).
Die Rufnummer der betreffenden Pluskarte sollte im Profil hinterlegt sein. Besten Dank!
578
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
446
0
5
vor 5 Monaten
821
4
11
vor 3 Monaten
572
0
2