Gelöst

Keine Happy Hour bei der Pluskarte

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Bei meiner Pluskarte Kids&Teens Flex DTAG wird die mobile Happy Hour in der App nicht zum Aktivieren angezeigt. Bei meinem aktuellen und berechtigen Hauptvertrag allerdings schon. Auch sämtliche Tipps aus anderen, vergleichbaren Beiträgen halfen nicht weiter (Neuinstallation oder neue Anmeldung etc). Scheinbar ist es nötig, das Anliegen an eine Spezialabteilung weiterzuleiten, die das löst (hat in anderen Beiträgen geholfen).

Die Rufnummer der betreffenden Pluskarte sollte im Profil hinterlegt sein. Besten Dank!

578

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17116

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

821

4

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3