Gelöst

Keine Happy Hour bei der Pluskarte

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Bei meiner Pluskarte Kids&Teens Flex DTAG wird die mobile Happy Hour in der App nicht zum Aktivieren angezeigt. Bei meinem aktuellen und berechtigen Hauptvertrag allerdings schon. Auch sämtliche Tipps aus anderen, vergleichbaren Beiträgen halfen nicht weiter (Neuinstallation oder neue Anmeldung etc). Scheinbar ist es nötig, das Anliegen an eine Spezialabteilung weiterzuleiten, die das löst (hat in anderen Beiträgen geholfen).

Die Rufnummer der betreffenden Pluskarte sollte im Profil hinterlegt sein. Besten Dank!

588

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @raika.be,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Anfrage an die Fachabteilung ist raus, nun warten wir ab, was die Kollegen sagen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich eine Antwort habe.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    957

    4

    11

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    17382

    0

    5

    Gelöst

    in  

    599

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    356

    0

    4