Gelöst

Keine Happy Hour bei der Pluskarte

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

Bei meiner Pluskarte Kids&Teens Flex DTAG wird die mobile Happy Hour in der App nicht zum Aktivieren angezeigt. Bei meinem aktuellen und berechtigen Hauptvertrag allerdings schon. Auch sämtliche Tipps aus anderen, vergleichbaren Beiträgen halfen nicht weiter (Neuinstallation oder neue Anmeldung etc). Scheinbar ist es nötig, das Anliegen an eine Spezialabteilung weiterzuleiten, die das löst (hat in anderen Beiträgen geholfen).

Die Rufnummer der betreffenden Pluskarte sollte im Profil hinterlegt sein. Besten Dank!

581

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @raika.be,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Die Anfrage an die Fachabteilung ist raus, nun warten wir ab, was die Kollegen sagen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich eine Antwort habe.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

855

4

11

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

17198

0

5

Gelöst

in  

578

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

339

0

4