Gelöst
Keine Happy Hour bei der Pluskarte
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
Bei meiner Pluskarte Kids&Teens Flex DTAG wird die mobile Happy Hour in der App nicht zum Aktivieren angezeigt. Bei meinem aktuellen und berechtigen Hauptvertrag allerdings schon. Auch sämtliche Tipps aus anderen, vergleichbaren Beiträgen halfen nicht weiter (Neuinstallation oder neue Anmeldung etc). Scheinbar ist es nötig, das Anliegen an eine Spezialabteilung weiterzuleiten, die das löst (hat in anderen Beiträgen geholfen).
Die Rufnummer der betreffenden Pluskarte sollte im Profil hinterlegt sein. Besten Dank!
581
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
447
0
5
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
raika.be
vor 4 Monaten
Hallo @raika.be,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Anfrage an die Fachabteilung ist raus, nun warten wir ab, was die Kollegen sagen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.