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Nach Wechsel zu neuem Prepaid M keine Vertragsdaten mehr in App
vor 5 Jahren
Gestern habe ich von Prepaid M (1. Gen) zum neuem Prepaid M gewechselt. Seither werden die Vertragsdaten nicht mehr in Telekom App angezeigt. Im Kundencenter schaut alles gut aus. Ich habe schon die Mobilfunknummer neu mit Login verknüpft und App neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Bis zum Wechsel hat alles funktioniert.
Danke für eure Hilfe!
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farlap6
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
... bei mir haargenau das Selbe, zumal es sich ja von "L" auf "M" um ein sogenanntes Downgrade handelt, muss man wohl 4,95€ "Strafzahlung" hinnehmen. Nur so konnte ich mir meinen von 17€ auf 2€ geschrumpften Kontostand erklären, der GRÜN angezeigt wurde auf der Startseite und sofort wieder verschwand. Unter meiner Handynummer steht "null"... soll wohl heißen, KEINE TARIFDATEN🤔. Nun frage ich mich... dauert der Tarifwechsel so lange oder ist die GRÜNE RESTGUTHABEN-SUMME zu gering. Hab rein präventiv 10€ aufgezahlt. Trotzdem KEINE ÄNDERUNG, also nichts mehr nutzbar. Ich verstehe "Bahnhof", was hier los sein soll.
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
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raju1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Problem. Telekom hat geantwortet, dass sich die Techniker drum kümmern.
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pharao4711
Antwort
von
raju1
vor 5 Jahren
Kurzes Update. Die App funktioniert wieder
Danke
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