Nach Wechsel zu neuem Prepaid M keine Vertragsdaten mehr in App

vor 5 Jahren

Gestern habe ich von Prepaid M (1. Gen) zum  neuem Prepaid M gewechselt.  Seither werden die Vertragsdaten nicht mehr in Telekom App angezeigt. Im Kundencenter schaut alles gut aus. Ich habe schon die Mobilfunknummer neu mit Login verknüpft und App neu installiert. Leider ohne Erfolg.

 

Bis zum Wechsel hat alles funktioniert.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Fehlermeldung

Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt

 

 

 

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4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    ... bei mir haargenau das Selbe, zumal es sich  ja von "L" auf "M" um ein sogenanntes Downgrade handelt, muss man wohl 4,95€ "Strafzahlung" hinnehmen. Nur so konnte ich mir meinen von 17€ auf 2€ geschrumpften Kontostand erklären, der GRÜN angezeigt wurde auf der Startseite und sofort wieder verschwand. Unter meiner Handynummer steht "null"... soll wohl heißen, KEINE TARIFDATEN🤔. Nun frage ich mich... dauert der Tarifwechsel so lange oder ist die GRÜNE RESTGUTHABEN-SUMME zu gering. Hab rein präventiv 10€ aufgezahlt. Trotzdem KEINE ÄNDERUNG, also nichts mehr nutzbar. Ich verstehe "Bahnhof", was hier los sein soll.

    Vielleicht kann mich jemand aufklären. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Habe das gleiche Problem. Telekom hat geantwortet, dass sich die Techniker drum kümmern. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kurzes Update. Die App funktioniert wieder Fröhlich

     

    Danke

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