Gelöst

Nach Wechsel PrePaid M zu L Fehlermeldung in App für Aktivierung Datenbonus

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

 am 08.09. wechselte ich vom Tarif PrePaid M zu L via der App. Funktionierte alles reibungslos. Leider kann ich seitdem nicht den 1GB Datenbonus für die Treue in der App aktivieren (Fehlerbild anbei). Der Wechsel lohnt sich für mich nur, wenn es der  Bonus aktiviert werden kann. Seit 2-3 Tagen nach Neustart Handy (iPhone) und App immer mal wieder probiert. Ohne Erfolg.

 

 Könnt ihr mir freundlicherweise helfen? Danke sehr.

IMG_1604.jpeg

105

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    clemens.wagener

    Wird die Erhöhung von 5 auf 8GB automatisch erfolgen (während des laufenden Abrechnungszeitraums)?

    Wird die Erhöhung von 5 auf 8GB automatisch erfolgen (während des laufenden Abrechnungszeitraums)?
    clemens.wagener
    Wird die Erhöhung von 5 auf 8GB automatisch erfolgen (während des laufenden Abrechnungszeitraums)?

    Für Bestandskunden ist sie im Laufe des 20.09. angekündigt worden, mal sehen wie es dann umgesetzt wird. Man muss wohl nicht selbst aktiv werden.

     

    Ansonsten muss das @Telekom-hilft-Team mal nachschauen, wo dein Datenbonus verblieben ist, kommt öfters vor, das da nichts angezeigt wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen