Gelöst
Nach Wechsel PrePaid M zu L Fehlermeldung in App für Aktivierung Datenbonus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
am 08.09. wechselte ich vom Tarif PrePaid M zu L via der App. Funktionierte alles reibungslos. Leider kann ich seitdem nicht den 1GB Datenbonus für die Treue in der App aktivieren (Fehlerbild anbei). Der Wechsel lohnt sich für mich nur, wenn es der Bonus aktiviert werden kann. Seit 2-3 Tagen nach Neustart Handy (iPhone) und App immer mal wieder probiert. Ohne Erfolg.
Könnt ihr mir freundlicherweise helfen? Danke sehr.
105
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
3
180
0
4
Gelöst
547
0
13
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Wird die Erhöhung von 5 auf 8GB automatisch erfolgen (während des laufenden Abrechnungszeitraums)?
Für Bestandskunden ist sie im Laufe des 20.09. angekündigt worden, mal sehen wie es dann umgesetzt wird. Man muss wohl nicht selbst aktiv werden.
Ansonsten muss das @Telekom-hilft-Team mal nachschauen, wo dein Datenbonus verblieben ist, kommt öfters vor, das da nichts angezeigt wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi