Nachfrage Auftragsbestätigung
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Endgerät über die MeinMagenta-App getätigt.
In meinem Kundencenter steht nun unter „abgeschlossene Aufträge“ seit gestern „Auftrag bestätigt zum 31.01.25“ und weiter unten „Ihr Auftrag wird am 20.02.25 ausgeführt“.
Allerdings habe ich weder per Mail noch per Post eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Ist davon auszugehen dass ich diese noch bekomme?
71
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
309
0
3
vor 10 Monaten
281
0
2
vor 3 Jahren
117
0
1
vor 3 Monaten
@Gloeckchen18
Durch das iPhone kommt die AB erst 2-3 Tage vor dem Termin. Wichtig ist, das eine Eingangsbestätigung angekommen ist
0
vor 3 Monaten
Guten Abend @Gloeckchen18,
ich schließe mich da der Frage von @PellySunny37
nach einer Eingangsbestätigung an.
Bitte kontrolliere dabei auch den Spam-Ordner.
Beste Grüße
Kathrin
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider hast Du mich falsch verstanden. Ich habe nur eine EINGANGSbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo und guten Morgen @Gloeckchen18
Bezüglich deiner Vertragsverlängerung sollte in den nächsten Tagen eine Nachricht ankommen. Wenn du magst, können wir auch gern telefonieren. Lass mir dafür bitte ein Zeitfenster da, in dem ein Gespräch gut für dich passt und halte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereit.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe nur eine EINGANGSbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung.
Leider hast Du mich falsch verstanden. Ich habe nur eine EINGANGSbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung.
Passt doch alles@Gloeckchen18 . Der Grund wurde dir gestern schon geschrieben. Einfach nochmal von vorne durchlesen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von