Gelöst
Fehler in Magenta app "Aktuell sehr hohe Nachfrage "
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bekomme seit dem letzten Magenta App update immer unter Moments die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage ". Es später versuchen hilft nicht.
Konto ist verknüpft und angemeldet.
Aug anderen gleichen Smartphones funktioniert es zur gleichen Zeit ohne Probleme.
LG Michae
443
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
560
2
10
vor 3 Jahren
85
0
1
vor einem Jahr
375
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
Eine reinstallation hat das Problem behoben.
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Michael
0