MeinMagenta App - Moments - Aktuell sehr hohe Nachfrage
vor 3 Stunden
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der MeinMagenta App auf meinem Handy (iPhone 13 Pro iOS 18.7.2).
Beim Aufruf des 'Magenta Moments' Bereichs kommt immer die Fehlermeldung 'Aktuell sehr hohe Nachfrage' unabhängig, wie oft und zu welcher Tag- und Nachtzeit man es probiert aufzurufen.
Was bereits getestet wurde:
1. Neuinstallation der App
2. Neuanmeldung mit dem E-Mail Login des Vertrags
3. Passwort für die hinterlegte E-Mail Adresse zurückgesetzt bzw. geändert
4. neuen zusätzlichen E-Mail Alias angelegt und Anmeldung versucht
5. Internet nach ähnlich gelagerten Fällen durchsucht
6. im Telekom Shop nachgefragt.
Mit einem anderen Benutzer eines anderen Vertrags funktioniert die App ohne Probleme und der Magenta Moments Bereich kann ohne Probleme aufgerufen werden. Nur mit meiner E-Mail Adresse geht es nicht mehr.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Stunden
Du solltest dringend mal dein IOS updaten!
Ist ja eine Uraltversion.
🦂
2
von
vor 2 Stunden
Ist ja eine Uraltversion.
Du solltest dringend mal dein IOS updaten!
Ist ja eine Uraltversion.
🦂
Wieso ?
Das iOS 18.7.2 Update bzw. die Version ist von letzter Woche.
von
vor 2 Stunden
Du solltest dringend mal dein IOS updaten!
Ist ja eine Uraltversion.
Du solltest dringend mal dein IOS updaten!
Ist ja eine Uraltversion.
🦂
was soll daran Uralt sein? @pamperlapescu
ist die Vorgängerversion von iOS 26 - Veröffentlichung Sept 2024
die iOS Version erhält auch noch Updates - gerade vor einigen Tagen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@JuWe79
liegt wohl eher am genutzten Gerät / Firmwarestand.
Allgemeine Probleme der APP in der Hinsicht kenne ich nicht 😉
Gruß
Waage1969
0
1
von
vor 2 Stunden
liegt wohl eher am genutzten Gerät / Firmwarestand.
@JuWe79
liegt wohl eher am genutzten Gerät / Firmwarestand.
Allgemeine Probleme der APP in der Hinsicht kenne ich nicht 😉
Gruß
Waage1969
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe als Dritthandy auch ein iPhone 13 Pro mit iOS 18.7.2
Und bei mir ist Moments via MMA v26.2517.32 ohne Probleme verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hi @JuWe79
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems.
Ich danke dir ebenfalls für die detaillierte Fehlersuche und den Versuch, das Problem selbstständig zu lösen. Das hilft uns sehr. 😊
Es scheint so, als wäre hier eine Bereinigung deines Kundenkontos notwendig. Allerdings, ist es hierfür erforderlich, dass ich alle notwendigen Informationen an die Fachabteilung weitergebe. Um alle Daten zu erfassen, würde ich dich gerne anrufen. Bitte hinterlege hierfür eine Rufnummer (nur Telekom MA haben Einsicht) in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 😊
Beste Grüße
Luke
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von
vor 57 Minuten
Zur Info @Luke B.
Hallo Luke,
Danke für deine Nachricht.
Ich habe mein Profil um die fehlende Tel.-Nr. ergänzt.
Danke an @Alle für die rege Beteiligung in meinem Thread.
0
von
vor 45 Minuten
@JuWe79
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie versprochen habe ich ein Ticket an die Fachabteilung aufgesetzt für die Bereinigung. Sobald wir etwas Neues hören, melden wir uns erneut bei dir. 😊
Beste Grüße
Luke
von
vor 45 Minuten
@Mar_kus
Ich danke dir für die Info!
Das Anliegen des Kunden ist bereits bei der Fachabteilung in Klärung. Alle erforderlichen Daten habe ich aufgenommen und weitergeleitet. 😊
Beste Grüße
Luke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
1. Neuinstallation der App
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der MeinMagenta App auf meinem Handy (iPhone 13 Pro iOS 18.7.2).
Beim Aufruf des 'Magenta Moments' Bereichs kommt immer die Fehlermeldung 'Aktuell sehr hohe Nachfrage' unabhängig, wie oft und zu welcher Tag- und Nachtzeit man es probiert aufzurufen.
Was bereits getestet wurde:
1. Neuinstallation der App
2. Neuanmeldung mit dem E-Mail Login des Vertrags
3. Passwort für die hinterlegte E-Mail Adresse zurückgesetzt bzw. geändert
4. neuen zusätzlichen E-Mail Alias angelegt und Anmeldung versucht
5. Internet nach ähnlich gelagerten Fällen durchsucht
6. im Telekom Shop nachgefragt.
Mit einem anderen Benutzer eines anderen Vertrags funktioniert die App ohne Probleme und der Magenta Moments Bereich kann ohne Probleme aufgerufen werden. Nur mit meiner E-Mail Adresse geht es nicht mehr.
Hallo @JuWe79
die Neuinstallation solltest du mal wie folgt durchführen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Uneingeloggter Nutzer
von