Magenta Moments "aktuell sehr hohe Nachfrage"
vor einem Jahr
Hallo,
in meiner Magenta App steht bei den Moments jedesmal "aktuell sehr hohe Nachfrage" und somit lassen sich diese nicht Nutzen.
Mehrere Versuche mit einer Neuinstallation der App und Neuanmeldungen haben leider keinen Erfolg erzielt.
Da dies schon seit einigen Wochen der Fall ist und ich bislang kein einziges Mal die Moments-Seite laden konnte, benötige ich Hilfe.
521
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
346
0
8
vor 7 Monaten
141
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Nakriin
Gib mal bitte mehr Infos.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Nakriin,
wirklich bei allen oder nur bei bestimmten Aktionen? Wenn es allgemein so ist, Du also auch nicht zu den Gewinnspielen oder so kommst, pflichte ich @→Mataimak← vollumfänglich bei und würde mich auch für die entsprechenden Daten interessieren.
Einen schönen Abend noch,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Nakriin
vor einem Jahr
Selbstverständlich ergänze ich diese Angaben
@Johannes P.
Appversion: 23.12.32
Endgerät: iPhone 15 Pro Max
iOS: 17.2.1
und kein VPN aktiv
0
1
Mar_kus
Antwort
von
Nakriin
vor einem Jahr
und kein VPN aktiv
und kein VPN aktiv
Privat-Relay ist auch deaktiviert. Ist Apple‘s eigener VPN Dienst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nakriin
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Und wieder iOS @Johannes P. , komisch langsam das da die meisten Probleme sind aktuell.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Flippers
vor einem Jahr
Ich habe genaaaau das gleiche Problem. Hab mich auch schon des Öfteren bei Telekom gemeldet. Es heißt immer, dass es an der App liegt - das Problem wäre bekannt. Ja super, vor ein paar Tagen hab ich im Newsletter wieder alle tollen Magenta Moments Aktionen geschickt bekommen- super in der App steht wieder nicht drin. Kann doch wohl nicht angehen .
IMG_5280.png
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Flippers
vor einem Jahr
Hallo @Flippers,
in deinem Profil fehlt noch die Rückrufnummer! Bitte trage die ein, dann melden wir uns bei dir.
Edit: @Flippers bitte entschuldige, scheinbar war ich vorhin nicht eingeloggt und habe leider die Rufnummer nicht gesehen. Wir versuchen es gerne morgen erneut.
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Flippers
vor einem Jahr
Ja sehr gerne. Ab 11:30Uhr können sie mich erreichen.
lg
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Flippers
Antwort
von
Flippers
vor 11 Monaten
Ich hab eben den freischaltcode erhalten und bin im Portal drin 🙏🏽
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Flippers
vor einem Jahr
Ich kann jetzt. Habe sie leider verpasst. Bitte nochmal direkt anrufen! Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Flippers
vor einem Jahr
Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Lg bis jetzt ging immer noch kein Moment. Ich kann nichts machen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Flippers
vor einem Jahr
Bei mir steht leider seit Monaten nur das da
IMG_5837.png
IMG_5838.png
IMG_5836.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Flippers
vor 11 Monaten
Unfassbar aber wahr - es funktioniert jetzt!! 🙏🏽
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Flippers
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Flippers,
super, dass es nun endlich klappt. Ich wünsche dir viel Spaß!
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flippers
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nakriin