Magenta Moments
vor 10 Monaten
Hallo
seid über einem 3/4 Jahr kann ich kein einziges Angebot in der MeinMagenta App unter Moments einsehen geschweige buchen bzw. daran teilnehmen.
Seit Dezember letzten Jahres ist dieser Zustand so.
In div. Mails wir auf die aktuellen und kommenden Moments hingewiesen.
Nur leider bleiben mir diese verwehrt….
Woran liegt das?
Bzw. Wie kann es behoben werden das ich diese wieder sehe und daran teilnehmen kann??
über eine hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Labudde
158
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Justina M.
Techray88
**Mysterio**
LabuddeStralsund
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
280
0
3
vor 7 Monaten
104
0
2
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
**Mysterio**
vor 10 Monaten
@LabuddeStralsund
Aus Mein Magenta App ausloggen -> Cache und Daten der App löschen -> Neu einloggen
Alternativ: App deinstallieren und neu installieren
2
1
LabuddeStralsund
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Leider habe ich das bereits schon mehrfach so durchgeführt.
Sind aktuell Angebote verfügbar?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Ja es sind verschiedene Angebote verfügbar.
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Guten Morgen @LabuddeStralsund
Vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass der Tipp nicht geholfen hat. Ansonsten kannst du in der MeinMagenta App aber alles sehen, wie Rechnungen und Vertrag/Verträge? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina
0
LabuddeStralsund
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
Hallo
die Verträge bzw Rufnunmern kann ich sehen..
Bei meinem Festnetzvertrag kann ich die Rechnungen sehen. Alles bezahlt
Bei meinem Mobilfunkvertrag kann ich dies nicht sehen…..
Warum auch immer??
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
**Mysterio**
vor 10 Monaten
@LabuddeStralsund
Zum Thema Rechnungen im Mobilfunk deutet alles darauf hin, dass die Verknüpfung im Kundencenter nicht korrekt ist. Bitte lösche hier die Verknüpfung und füge den Mobilfunkvertrag neu hinzu. Anbei sende ich dir die Anleitung zur Verknüpfung.
Mit welchen Tarif möchtest du Magenta Moments nutzen? Die Nutzung ist lediglich für Privatkunden vorgesehen.
Viele Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
Techray88
vor 10 Monaten
Thank you
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LabuddeStralsund