Magenta Moments

9 months ago

Hallo

 

seid über einem 3/4 Jahr kann ich kein einziges Angebot in der MeinMagenta App unter Moments einsehen geschweige buchen bzw. daran teilnehmen.


Seit Dezember letzten Jahres ist dieser Zustand so.

 

In div. Mails wir auf die aktuellen und kommenden Moments hingewiesen.

 

Nur leider bleiben mir diese verwehrt….

 

Woran liegt das?

Bzw. Wie kann es behoben werden das ich diese wieder sehe und daran teilnehmen kann??

über eine hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Guido Labudde

149

7

  • 9 months ago

    @LabuddeStralsund 

    Aus Mein Magenta App ausloggen -> Cache und Daten der App löschen -> Neu einloggen

    Alternativ: App deinstallieren und neu installieren

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Danke für die schnelle Rückmeldung 

    Leider habe ich das bereits schon mehrfach so durchgeführt.

    Sind aktuell Angebote verfügbar?


    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Ja  es sind verschiedene Angebote verfügbar. 

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Morgen @LabuddeStralsund

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass der Tipp nicht geholfen hat. Ansonsten kannst du in der MeinMagenta App aber alles sehen, wie Rechnungen und Vertrag/Verträge? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Justina

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo

     

    die Verträge bzw Rufnunmern kann ich sehen..

    Bei meinem Festnetzvertrag kann ich die Rechnungen sehen.  Alles bezahlt

     

    Bei meinem Mobilfunkvertrag kann ich dies nicht sehen…..

     

    Warum auch immer??

    Answer

    from

    9 months ago

    @LabuddeStralsund

     

    Zum Thema Rechnungen im Mobilfunk deutet alles darauf hin, dass die Verknüpfung im Kundencenter nicht korrekt ist. Bitte lösche hier die Verknüpfung und füge den Mobilfunkvertrag neu hinzu. Anbei sende ich dir die Anleitung zur Verknüpfung.

     

    Mit welchen Tarif möchtest du Magenta Moments nutzen? Die Nutzung ist lediglich für Privatkunden vorgesehen.

     

    Viele Grüße

    Justina

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Thank you

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

128

0

1

Solved

1 year ago

in  

322

0

2

10 months ago

in  

271

0

3

Solved

1 year ago

in  

368

0

7

6 months ago

in  

102

0

2