Magenta Moments

vor 7 Monaten

Hallo

 

seid über einem 3/4 Jahr kann ich kein einziges Angebot in der MeinMagenta App unter Moments einsehen geschweige buchen bzw. daran teilnehmen.


Seit Dezember letzten Jahres ist dieser Zustand so.

 

In div. Mails wir auf die aktuellen und kommenden Moments hingewiesen.

 

Nur leider bleiben mir diese verwehrt….

 

Woran liegt das?

Bzw. Wie kann es behoben werden das ich diese wieder sehe und daran teilnehmen kann??

über eine hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Guido Labudde

145

7

  • vor 7 Monaten

    @LabuddeStralsund 

    Aus Mein Magenta App ausloggen -> Cache und Daten der App löschen -> Neu einloggen

    Alternativ: App deinstallieren und neu installieren

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für die schnelle Rückmeldung 

    Leider habe ich das bereits schon mehrfach so durchgeführt.

    Sind aktuell Angebote verfügbar?


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ja  es sind verschiedene Angebote verfügbar. 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @LabuddeStralsund

     

    Zum Thema Rechnungen im Mobilfunk deutet alles darauf hin, dass die Verknüpfung im Kundencenter nicht korrekt ist. Bitte lösche hier die Verknüpfung und füge den Mobilfunkvertrag neu hinzu. Anbei sende ich dir die Anleitung zur Verknüpfung.

     

    Mit welchen Tarif möchtest du Magenta Moments nutzen? Die Nutzung ist lediglich für Privatkunden vorgesehen.

     

    Viele Grüße

    Justina

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Thank you

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

123

0

1

vor 8 Monaten

in  

260

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

318

0

2

vor 5 Monaten

in  

101

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

367

0

7