Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments
vor 6 Monaten
Hallo
seid über einem 3/4 Jahr kann ich kein einziges Angebot in der MeinMagenta App unter Moments einsehen geschweige buchen bzw. daran teilnehmen.
Seit Dezember letzten Jahres ist dieser Zustand so.
In div. Mails wir auf die aktuellen und kommenden Moments hingewiesen.
Nur leider bleiben mir diese verwehrt….
Woran liegt das?
Bzw. Wie kann es behoben werden das ich diese wieder sehe und daran teilnehmen kann??
über eine hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Labudde
134
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
249
0
3
vor einem Jahr
363
0
6
vor 4 Monaten
92
0
2
**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@LabuddeStralsund
Aus Mein Magenta App ausloggen -> Cache und Daten der App löschen -> Neu einloggen
Alternativ: App deinstallieren und neu installieren
2
1
LabuddeStralsund
Antwort
von
**Mysterio**
vor 6 Monaten
Leider habe ich das bereits schon mehrfach so durchgeführt.
Sind aktuell Angebote verfügbar?
0
**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ja es sind verschiedene Angebote verfügbar.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
**Mysterio**
vor 6 Monaten
@LabuddeStralsund
Zum Thema Rechnungen im Mobilfunk deutet alles darauf hin, dass die Verknüpfung im Kundencenter nicht korrekt ist. Bitte lösche hier die Verknüpfung und füge den Mobilfunkvertrag neu hinzu. Anbei sende ich dir die Anleitung zur Verknüpfung.
Mit welchen Tarif möchtest du Magenta Moments nutzen? Die Nutzung ist lediglich für Privatkunden vorgesehen.
Viele Grüße
Justina
0
Techray88
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Thank you
1
0