Magenta Moments
vor einem Jahr
Hallo
seid über einem 3/4 Jahr kann ich kein einziges Angebot in der MeinMagenta App unter Moments einsehen geschweige buchen bzw. daran teilnehmen.
Seit Dezember letzten Jahres ist dieser Zustand so.
In div. Mails wir auf die aktuellen und kommenden Moments hingewiesen.
Nur leider bleiben mir diese verwehrt….
Woran liegt das?
Bzw. Wie kann es behoben werden das ich diese wieder sehe und daran teilnehmen kann??
über eine hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Labudde
196
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
145
0
4
vor einem Jahr
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


