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Magenta Moments - aktuell sehr hohe nachfrage
vor einem Jahr
Hallo!
ich kann Magenta moments trotz diverser Neu Installationen nicht nutzen. Immer kommt die Meldung:
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Lindi88,
tritt diese Meldung erst seit heute auf?
Und wie sieht es jetzt aus?
Liebe Grüße
Anna K.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Lindi88
Kann den Fehler hier nicht nachvollziehen, Magenta Moments öffnet sich in der Mein Magenta App sofort.
Tritt das bei dir immer noch so auf?
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Christoph T.
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hi @Lindi88,
perfekt, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
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Lindi88
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein von Anfang an
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Lindi88
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich hab die App schon länger (mind. 1 Monat) und es hat sich nie geändert
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Susan-242
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Moin,
ich hänge mich mal mit ran, denn genau das Problem habe ich seit Sonntag auch. Habe mehrfach die App neu gestartet und eben auch neu installiert.
Leider immer die gleiche Anzeige mit sehr hoher Nachfrage.
Scheint also kein Einzelfall zu sein. Wie kann ich das an die IT melden?
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