Solved
Magenta Moments - aktuell sehr hohe nachfrage
2 years ago
Hallo!
ich kann Magenta moments trotz diverser Neu Installationen nicht nutzen. Immer kommt die Meldung:
196
0
11
This could help you too
566
2
10
1 year ago
383
0
8
Solved
7498
18
67
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @Lindi88,
tritt diese Meldung erst seit heute auf?
Und wie sieht es jetzt aus?
Liebe Grüße
Anna K.
0
0
2 years ago
@Lindi88
Kann den Fehler hier nicht nachvollziehen, Magenta Moments öffnet sich in der Mein Magenta App sofort.
Tritt das bei dir immer noch so auf?
0
5
Answer
from
2 years ago
um 9 Uhr erreichbar
Um 9 klappt sicher nicht @Lindi88
Zeitfenster heißt Zeitraum von - bis
0
Answer
from
2 years ago
Wie von Zauberhand hat es sich gerade erledigt. Verrückt.. ich kann die App jetzt nutzen. Danke für die Unterstützung!
Answer
from
2 years ago
Hi @Lindi88,
perfekt, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nein von Anfang an
0
0
2 years ago
Ich hab die App schon länger (mind. 1 Monat) und es hat sich nie geändert
0
0
2 years ago
Moin,
ich hänge mich mal mit ran, denn genau das Problem habe ich seit Sonntag auch. Habe mehrfach die App neu gestartet und eben auch neu installiert.
Leider immer die gleiche Anzeige mit sehr hoher Nachfrage.
Scheint also kein Einzelfall zu sein. Wie kann ich das an die IT melden?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wie von Zauberhand hat es sich gerade erledigt. Verrückt.. ich kann die App jetzt nutzen. Danke für die Unterstützung!
0
Unlogged in user
Ask
from