Gelöst

Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?

 

Hintergrund der Frage:

Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).

Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….

Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….

 

Ist dies also nachträglich noch möglich?

Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

 

Bitte mal bei mir melden, danke.

Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

200

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.


      @EmmKay82 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    110

    0

    1

    Gelöst

    in  

    100

    0

    1