Gelöst
Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?
Hintergrund der Frage:
Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).
Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….
Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….
Ist dies also nachträglich noch möglich?
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
Bitte mal bei mir melden, danke.
Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
200
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
40
0
2
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
@EmmKay82
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0