Gelöst

Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?

 

Hintergrund der Frage:

Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).

Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….

Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….

 

Ist dies also nachträglich noch möglich?

Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

 

Bitte mal bei mir melden, danke.

Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

137

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    EmmKay82

    Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

    Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

    EmmKay82

    Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.


    @EmmKay82 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

90

0

1

Gelöst

in  

107

0

1

Gelöst

in  

97

0

3