Solved
Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte
1 year ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?
Hintergrund der Frage:
Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).
Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….
Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….
Ist dies also nachträglich noch möglich?
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
Bitte mal bei mir melden, danke.
Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
188
7
This could help you too
24 days ago
39
0
2
1 year ago
199
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
@EmmKay82
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0