Gelöst
Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?
Hintergrund der Frage:
Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).
Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….
Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….
Ist dies also nachträglich noch möglich?
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
Bitte mal bei mir melden, danke.
Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
137
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
407
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
EmmKay82
vor einem Jahr
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
@EmmKay82
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99