Gelöst

Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?

 

Hintergrund der Frage:

Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).

Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….

Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….

 

Ist dies also nachträglich noch möglich?

Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

 

Bitte mal bei mir melden, danke.

Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

127

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

93

0

3