Solved

Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?

 

Hintergrund der Frage:

Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).

Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….

Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….

 

Ist dies also nachträglich noch möglich?

Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

 

Bitte mal bei mir melden, danke.

Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

188

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich 

      0

    • 2 years ago

      EmmKay82

      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen

       

      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen

      EmmKay82

       

      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen


      @EmmKay82  Dann musst Widerrufen die Sache

       

       

      EmmKay82

      Bitte mal bei mir melden, danke. Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

       

      Bitte mal bei mir melden, danke.

      Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

      EmmKay82

       

      Bitte mal bei mir melden, danke.

      Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.


      Kann 1 Woche auch dauern. 

      Kannst doch alles selbst auch veranlassen easy

      0

    • 2 years ago

      EmmKay82

      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
      EmmKay82
      Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.

      Storno (wiederruf) dauert, aber kannst du machen und gleich neu abschließen über die Webseite.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      Answer

      from

      2 years ago

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.


      @EmmKay82 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, hab meine SIM-Karten Nr. im Kundenportal schon einsehen können und habe es dann damit widerrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.

      EmmKay82

      Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.


      @EmmKay82 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too