PlusKarte mit Rufnummernmitnahme von anderen Telekom-Vertrag und aktuellem Aktionsdatenvolumen
vor 4 Tagen
Hallo,
ich möchte gerne zu meinem Mobilfunk-Vertrag (MagentaMobil S Flex 5. Gen mit MagentaEINS) eine PlusKarte bestellen (MagentaMobil PlusKarte Flex mit MagentaEINS).
Auf die PlusKarte möchte ich gerne die Rufnummer meiner Partnerin portieren, die bisher einen separaten Vertrag bei der Telekom hatte. Dieser Vertrag ist zum 30.06. gekündigt. Leider kann ich im Bestellformular im Feld zur Rufnummernmitnahme als Anbieter nicht die Telekom selbst auswählen, sondern nur andere Anbieter. Was muss ich tun, um eine Rufnummer aus einem Telekomvertrag auf diese neue PlusKarte zu portieren?
Mein anderes Problem bezieht sich auf die aktuelle Aktion, dass auch ein MagentaMobil "S" Vertrag mit MagentaEINS mit einer vollwertigen PlusKarte unlimitiertes Datenvolumen bekommen soll. Die Bestellmaske sagt trotz MagentaEINS, dass ich pro Karte nur 30GB Datenvolumen bekomme. Ist das ein Fehler oder habe ich einen Haken in den Aktionsbedingungen übersehen?
Freundliche Grüße,
Guido Schmitz
54
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
1
vor einem Jahr
103
0
3
vor einem Monat
48
0
2
vor 2 Jahren
834
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
Sie müssen den Vertrag ihrer Partnerin übernehmen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/mobilfunk-uebernahme?
7
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Maria R. ,
leider hatte ich vorhin das Telefon noch lautlos. Ich bin jetzt erreichbar.
Vielen Dank!
Guido
Antwort
von
vor einem Tag
@guidoschmitz
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)
Es ist alles erledigt, ich habe auch geprüft, ob beide Verträge nun unlimited haben. 100% 😇
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 24 Stunden
@Maria R.
Perfekt - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Beste Grüße,
Guido
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von