Gelöst

Nachweis für Gebühren bei der Telekom nicht vorhanden!!

vor 2 Jahren

Mir wurden innerhalb einer Woche 20 EUR Guthaben abgezogen. Keine Ahnung wofür!!! Leider kann man bei der Telekom nicht nachvollziehen wofür Guthaben abgezogen wird. Das ist eine Frechheit!!

583

0

11

    • vor 2 Jahren

      Wenn du nicht gerade Prepaid hast, siehst du auf der Rechnung was gebucht wurde.

      Erst ab dann kannst du auch was dagegen machen.

       

      Bei Prepaid muss du an der Hotline einen Leistungsnachweis/ Rechnung erstellen lassen.

       

      Hast du zufällig InApp-Käufr gemacht?

      Das sieht man im jeweiligen App-Store.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @michael.biegall 

       

      Du kannst für zukümftige Fälle einen Leistungsnachweis einrichten lassen

       

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Nochmal Zusammenfassend:

      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @michael.biegall,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, die mich soeben erreicht hat.

      Heute - am Sonntag - wollte ich nun nicht unangekündigt stören.

       

      Wie schaut es also mit der Erreichbarkeit in den kommenden Tagen so aus?

      Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Timo,

      ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 *****

       

      Gruß
      Michael

      Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      michael.biegall

      Hallo Timo, ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 ***** Gruß Michael Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914

      Hallo Timo,

      ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 *****

       

      Gruß
      Michael

      Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914

      michael.biegall

      Hallo Timo,

      ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 *****

       

      Gruß
      Michael

      Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914


      Rückmeldung geht mit @Timo N.  Und die Rufnummer gehört ins Profil @michael.biegall 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @michael.biegall,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich sehr, dass in der Zwischenzeit ermittelt worden ist, wie die Kosten entstanden sind.

       

      Bitte die Rückrufnummer für zukünftige Rückrufe im Profil hinterlegen (ergänzen), da der Mobilfunktarif im Ausland Kosten verursacht.

       

      Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

       

       

       

       

       

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    210

    0

    2

    in  

    203

    0

    5

    Gelöst

    in  

    151

    0

    2