Solved
Nachweis für Gebühren bei der Telekom nicht vorhanden!!
2 years ago
Mir wurden innerhalb einer Woche 20 EUR Guthaben abgezogen. Keine Ahnung wofür!!! Leider kann man bei der Telekom nicht nachvollziehen wofür Guthaben abgezogen wird. Das ist eine Frechheit!!
583
0
11
This could help you too
2 years ago
203
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Wenn du nicht gerade Prepaid hast, siehst du auf der Rechnung was gebucht wurde.
Erst ab dann kannst du auch was dagegen machen.
Bei Prepaid muss du an der Hotline einen Leistungsnachweis/ Rechnung erstellen lassen.
Hast du zufällig InApp-Käufr gemacht?
Das sieht man im jeweiligen App-Store.
0
2 years ago
Hallo @michael.biegall
Du kannst für zukümftige Fälle einen Leistungsnachweis einrichten lassen
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
8
Answer
from
2 years ago
Hallo @michael.biegall,
vielen Dank für die Rückmeldung, die mich soeben erreicht hat.
Heute - am Sonntag - wollte ich nun nicht unangekündigt stören.
Wie schaut es also mit der Erreichbarkeit in den kommenden Tagen so aus?
Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.
Viele Grüße
Timo N.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Timo,
ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 *****
Gruß
Michael
Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Timo, ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 ***** Gruß Michael Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914
Hallo Timo,
ich bin tagsüber im Büro erreichbar +41 *****
Gruß
Michael
Rufnummer entfernt (Datenschutz) @VoPo914
Rückmeldung geht mit @Timo N. Und die Rufnummer gehört ins Profil @michael.biegall
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @michael.biegall,
vielen Dank für das Telefonat. Es freut mich sehr, dass in der Zwischenzeit ermittelt worden ist, wie die Kosten entstanden sind.
Bitte die Rückrufnummer für zukünftige Rückrufe im Profil hinterlegen (ergänzen), da der Mobilfunktarif im Ausland Kosten verursacht.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from