Gelöst
Nano Simkarte
vor 4 Jahren
Benötige eine neue Nano Simkarte
320
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
525
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Claus.Mueller-Herrfarth,
Falls es um einen Austausch geht.
Am schnellsten geht das in einem Telekom Shop, kann man gleich mitnehmen.
Ansonsten über Hotline oder Kundencenter anfordern!
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Wenn dein Anliegen zum Kartentausch noch nicht erledigt ist, lass es mich gerne wissen.
Ich helfe dir dabei.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich alles erledigt Danke für Nachfrage
Gruß Claus M.-Herrfarth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von